Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG... Blinker undicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OMG... Blinker undicht!

Heilige Scheisse.
    Soeben habe ich feststellen müssen, dass der hintere linke Blinker von innen beschlagen ist!!! :kotz:
    Dabei sind das doch original BMW-Blinker und ich habe sie so ab Werk bekommen...

Könnte es damit zusammenhängen, dass ich im Laufe der letzten Woche andere Blinkerbirnen eingesetzt habe?
    Zuerst habe ich's nämlich verpeilt und eine Schraube der D-Säulenverkleidung teilweise gelöst, bei der Feststellung des Fehlers aber wieder festgedreht. Sie war noch nicht einmal richtig draußen.
    Also, woran kann es liegen? Was kann ich machen? :ka:

Re: OMG... Blinker undicht!

Denke schon dass es damit zusammen hängt, dass du die Birnen gewechselt hast. Aber du hattest die Rückleuchten doch nicht ganz draussen oder ? Dann müsste die Dichtung doch eigentlich nichts abbekommen haben. Wenn die Dichtung auch nur ein kleines bisschen verrutscht ist dann ziehen die Dinger direkt Feuchtigkeit, das ist echt zum :kotz
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Ich habe die Rückleuchten überhaupt nicht berührt!
      Einfach hinten die Abdeckung an der Seite abgeclipst und dann so nen Teil wo alle Birnen drinstecken von innen rausgenommen.

Kommentar

Sind beide undicht oder nur eine ? Die sind total sensibel die Dinger. Hast du ne BMW Niederlassung oder ein Händler bei dir in der Nähe ? ich würde eingach mal da hin fahren. Vielleicht wissen die ja was oder machen ne neue Dichtung rein oder so. :aehm:
        Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Jo mal zum Freundlichen. Aber normal sollte beim Birnen Wechsel nichts passieren. Hab bei mir hinten den Kasten schon x mal offen gehabt.

Kommentar

Es ist nur an der linken Seite undicht. Na dann werde ich meinem wohl am Montag einen kleinen Besuch abstatten...

Kommentar

Meine Rückleuchten beim 320d tour. war´n zuerst nur auf einer Seite feucht, hab aber kurzerhand erfahren, das es dann nimmer allzu lang dauern würde, bis die andere Seite
              ebenfalls feucht wird...also zum hin und beide RL´s auf Garantie austauschen lassen, hatte seitdem
              bis zum Verkauf des BMW Ruhe!! :P
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
              X