Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

    Ich wollte mal fragen ob es da ungefähre Preisunterschiede bei der Anschaffung eines gebrauchten gibt? Wenn man davon ausgeht gleiches Baujahr gleiche Ausstattung, gleiche Kilometer... ist da der Benziner dann günstiger oder gibt sich das nichts!!!!????

    danke euch ...
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

  • #2
    Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

    Diesel ist in der Regel etwas teurer.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

      Diesel ist meistens teurer. Oder sagen wir es mal so, ich habe bis jetzt keinen gesehen der billiger war.

      Kommentar


      • #4
        Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

        Ein Diesel kostet rund 2.500 EUR mehr als ein vergleichbarer Benziner.
        Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

        Kommentar


        • #5
          Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

          Wenn der Diesel schon beim Neuwagenpreis höher ist als de Benziner...dann kann er als Gebrauchtwagen bei gleicher Zusammensetzung nicht billiger sein
          Gruss vom Bonsai :gut:

          Kommentar


          • #6
            Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

            Jetzt nach der Feinstaubdiskussion in manchen Fällen schon.

            Kommentar


            • #7
              Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

              Diese Feinstaubdiskussion geht mir eigentlich völlig am A**** vorbei. Wieder nur eine Methode um den Staat ein paar Euros zu zuspielen!
              Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

              Kommentar


              • #8
                Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

                genau das ist der grund warum ich frage... da ich wahrscheinlich bald nicht mehr soviel fahren muss (zieh endlich mit meiner maus zusammen) und mir dieser feinstaub diskussions schmarn auf den zeiger geht, hattte ich mir gedacht vom 320d auf den 320i umzusteigen bevor ich gar nichts mehr bekomme für das auto

                habe ihn mir ja schliesslich gekauft um zu sparen und nicht um draufzuzahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

                Kommentar


                • #9
                  Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

                  Ja, das musst du wissen. Bei mir lohnt sich der Diesel. Ich habe eine Jahresfahrleistung von ca. 55 - 65.000 km. Es kommt immer darauf an, wieviel du im Jahr fährst!
                  Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Preisunterschied bei der Anschaffung E46 320d und 320i

                    Man sollt allerdings die Thematik mit dem Feinstaub net zu
                    dramatisieren...das gab´s damals mit Einführung des G-Kat´s
                    auch, bis dann ois in Gang gebracht wurde, hat´s auch a Zeit
                    dauert - okay, bei am Neuwagen würd ich persönlich den Filter glei mitbestellen bzw. umgehend nachrüsten lassen!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X