Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i Touring Angebot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 318i Touring Angebot.

    Hi,
    ich suche einen Ersatz für unsere Limosine und bin nun auf einen 318i Touring gestoßen:
    BMW 318i Touring

    Was haltet ihr davon?
    Wie sieht das aus, mit nem 4 Zylinder im BMW?!
    Taugt der Motor was? Mit Kind sind die hohen Geschwindigkeiten eh vorbei, aber der Motor aollte schon genug Power haben um mal zügig zu überholen oder auch ohne größere Probleme nen 1200kg Wohnanhänger ziehen können.
    Gruss

  • #2
    Re: 318i Touring Angebot.

    Ja, da brauchst du keine Angst haben also das FL vom E46 hat ja dann als 318 auch schon 143 Ps. Meine Eltern fahren so einen... Untenrum kann er meiner Meinung nach auch echt mit dem 320 E36 mithalten... haben noch kein richtiges "Rennen" gefahren aber mal son bissl von der Ampel weg.... und so ab 80 hatte ich dann nen minimalen Vorsprung... Ist also gleichzusetzen mit nem 320 E36... Verbrauch ist aber um einiges weniger als der 320... der gibt so so mit 8-9 Litern zufrieden, je nach fahrweise auch mehr oder weniger. Allerdings hatte ich wirklich meine Probleme ihn über 10 liter zu bekommen, da muss man ihn echt schon in ***** treten, bei meinem hab ich da keine probleme mit ... Der Motor ist auch Top, schön leise, durchzugsstark.... 2 Liter sind halt in nem 4 zylinder doch etwas spritziger als in nem 6pack! Ist nen Top auto, kann man nix sagen!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: 318i Touring Angebot.

      Danke für deine Antwort.
      Dann schau ich mir den wohl mal die nächste Zeit an.
      Mal sehen was er für meinen jetzigen Wagen noch ausgibt. Vielleicht klappt es ja, wenn sonst auch alles stimmt mit dem 3er.
      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: 318i Touring Angebot.

        Kann mich ManinBlack320i´s positiver Meinung zum 318er nur bestens mit anschließen, war mein damaliger "Einstieg" in die weiß-blaue Welt und bin damit
        seeeeehr gut gefahren (meinen Eltern gfällt er jeden Tag auf´s Neue). Den angegebenen Verbrauch konnte ich sogar noch um einen knappen Liter drücken - mehr als 7-8 Liter schluckte er nicht, vor allem hat er ja 2 Liter Hubraum.

        Und der gepostete Link zum touring liest sich sehr gut, hat
        ja sogar eine Sonderlackierung, dazu noch die Sonnenschutzverglasung...schau ihn Dir auf jeden Fall an!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: 318i Touring Angebot.

          Hi,

          ich habe mir ja auch erst einen Touring geholt, der hier hätte mir auch sehr gut gefallen! Auch die Ausstattung passt und er ist billiger wie meiner :aehm: ,mist wieder zuviel bezahlt.


          Sven
          Grüße,
          Sven

          Mein Touring

          Kommentar


          • #6
            Re: 318i Touring Angebot.

            @Sven: Mußt aber eines beachten, der Diesel kostet
            generell meistens mehr als ein vgl. Benziner.
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: 318i Touring Angebot.

              @Flo:

              stimmt schon, aber ich habe für meinen 19tEur bezahlt, BJ 10/2003 mit 70tkm. Der hier ist zwar 1 Jahr älter, hat mehr Ausstattung (vor allem M-Paket,17",Schiebedach u. Leder) und deutlich weniger Kilometer! Meiner hat mehr Comfortausstattung ind ist neuer.OK, auf der Wagschale wird es sich ausgleichen. Ich sag ja nicht das meiner überteuert war, ist ja auch direkt von der BMW Niederlassung mit entsp. Garantie gekauft.

              Aber ich hatte einen 320i im Angebot, wurde mir leider vor der Nase weggekauft. Der war ähnlich wie der Blaue hier, auch vom Preis!

              Schlag zu, der ist bestimmt sein Geld wert!



              Sven
              Grüße,
              Sven

              Mein Touring

              Kommentar


              • #8
                Re: 318i Touring Angebot.

                Hi Björn,

                hast dir ja ein schönes Auto angelacht.

                Meiner Meinung nach ist der Kombi mit der Motorisierung im Grund nicht untermotorisiert, allerdings ein richtiges Zugfahrzeug wird er wohl nie werden, da solltest du dann schon eher Richtung Reihen-Sechser gehen.

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Re: 318i Touring Angebot.

                  Hi Björn

                  Leider ist die Anzeige nicht mehr frei Geschaltet !!

                  Haste schon zugeschlagen,wie ich von den anderen gelesen habe war er ja Preislich und Aussattungsmäßig gut "Bestückt"

                  Halt uns mal auf dem laufeneden
                  Gruss vom Bonsai :gut:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 318i Touring Angebot.

                    War aber gestern abend schon rausgenommen, wahrscheinlich Pech gehabt.
                    330d

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 318i Touring Angebot.

                      Hi,
                      bin leider nicht dazu gekommen, da mal hin zu fahren.
                      Sind gerade am Packen - morgen gehts erstmal für eine Woche in den Urlaub.
                      Bei denen auf der Homepage ist er nicht mehr drin, aber vielleicht ist nur die Anzeige ausgelaufen.
                      Naja, ich hoffe der ist Anfang Mai noch da, dann schua ich mal genauer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X