Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAbgasgeruch im Fahrzeuginneren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DAbgasgeruch im Fahrzeuginneren

Hallo,

bin neu in Eurem Forum, grüsse Euch alle.

Fahre seit 8 Monaten einen 330d Touring. Ein Motor, der in fast allen Lebenslagen wirklich begeistert.

Einziger Wermutstropfen: seit wenigen Wochen dringt zunehmend unangenehmer Dieselabgasgeruch ins Fahrzeuginnere. Es ist KEIN Dieselgeruch wie im posting von 25. Mai. Es ist Abgasgeruch, kommt eindeutig über die mittleren Belüftungsdüsen ins Innere, und das weitgehend unabhängig von Geschwindigkeit, also von Leerlauf im Stand bis "kurz vor Anschlag". Wäre interessiert zu hören, ob auch andere das Gleiche bemerkt haben und was die Ursache sein könnte.

Gruss
    finder

Re: DAbgasgeruch im Fahrzeuginneren

hmm noch einer mit nem ähnlichen problem :aehm: bei mir kommts übrigens auch nur aus den mittleren düsen habe ich festgestellt. Hoffe man kann wenigstens dir helfen
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Hi,...
      hatte das Problem bei meinem 32oD T. Es war ein gebrochenes Hosenrohr. Mal beim "Freundlichen" prüfen lassen.

Kommentar

HIER wurde das Thema auch schon mal erwähnt, vielleicht hilft´s weiter!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hi im BMW Treff sind es die Leitungen zu den Injektoren gewesen. Diese waren nicht dicht oder locker!

Link

Neue Fotos in der Fotostorie
          Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

Lädt...
          X