Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandloch im Dachhimmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brandloch im Dachhimmel

    Also wie der Titel schon sagt ist mir da was ganz dummes passiert wie will ich garnicht beschreiben :nee: :P
    also im Tv hab ich schon mal einen Bericht gesehen das man sowas wegbekommen kann Frage: hat schon wer Erfahrungen damit??? Preis Ergebnis wie wo wer???

    Naja und sonst ist eigentlich alles Tutti hab mich schon länger nichtmehr sehen lassen war ne scheiß Zeit aber jetzt gehts wieder bergauf hoffentlich...

    Noch kurz zum Bimmer Tüv is neu drauf!!! Festgestellte Mängel ausgeschlagene Querlenker (wer hätte das gedacht bei BMW) naja Ölwechsel kommt auch in 2 Wochen und dann ist hoffentlich erstmal wieder ruhe.

    MFG
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

  • #2
    Re: Brandloch im Dachhimmel

    Ich hab mal im TV an Bericht gseh´n, da gibts solche spezielle Betriebe bzw. Firmen, die nehmen so einen Stoff-Pfropfen, "färben" ihn mit der Farbe - hier in Deinem Fall
    eben den Dachhimmel und stopfen das Loch damit zu, am Schluß kommt dann noch irgend so ein Zeug´s drüber, sodass
    danach sogut wie gar nix mehr zu sehen ist, eine super Sache, leider fällt mir die Firma bzw. der Betrieb net ein!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Brandloch im Dachhimmel

      Ich hab mal im TV an Bericht gseh´n, da gibts solche spezielle Betriebe bzw. Firmen, die nehmen so einen Stoff-Pfropfen, "färben" ihn mit der Farbe - hier in Deinem Fall
      eben den Dachhimmel und stopfen das Loch damit zu, am Schluß kommt dann noch irgend so ein Zeug´s drüber, sodass
      danach sogut wie gar nix mehr zu sehen ist, eine super Sache, leider fällt mir die Firma bzw. der Betrieb net ein!
      So kenne ich es auch!

      Kommentar


      • #4
        Re: Brandloch im Dachhimmel

        Einfach mal nach Smart Repair googeln
        Gruß,

        Sooty
        Gruss,
        Sooty
        When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

        Kommentar


        • #5
          Re: Brandloch im Dachhimmel

          werd ich mal ausprobieren danke
          BMW 320i
          110Kw-150PS
          Tieferlegung 35-20
          225/255 18" M V72

          Kommentar


          • #6
            Re: Brandloch im Dachhimmel

            werd ich mal ausprobieren danke
            Und das nächste mal vor dem Überschlag die Kippe ausmachen *lol*

            :hehe: :hehe:

            Kommentar


            • #7
              Re: Brandloch im Dachhimmel

              bin nichtraucher
              BMW 320i
              110Kw-150PS
              Tieferlegung 35-20
              225/255 18" M V72

              Kommentar

              Lädt...
              X