Hallo ihr BMW-Interessierten!
Hab mich hier angemeldet, damit mir vielleicht jemand helfen kann!
Mein Diesel-Schatz nimmt auf der Autobahn so ab 180 , aber erst nach längerer Autobahnfahrt kein Diesel mehr an. Im Gegenteil, er wird immer langsamer!
Lass ich dann wieder etwas abkühlen zieht er wieder!
Es wurde schon(fast) alles gewechselt....im Folgenden:
-Komplett neuer Motor
-Kupplung
-LMM
-AGR-Ventil
-Turbolader
-diverse Unterdruckschläuche
-diverse Unterdruckdosen und -Ventile
Wer auch sowas hatte und es wurde gefunden bitte melden!
Meine Europlus ist natürlich im Laufe der Zeit abgelaufen und mein Freundlicher weiss auch nich mehr ein noch aus!
Angelegter PuMA Fall brachte bisher auch nichts!
Vielleicht hat ja auch jemand noch eine Idee
Fehlerspeicher bringt immer Ladedruck über 150 mPa oder so!
Wäre toll, wenn sich mal jemand dazu äussern würde!
Im Voraus vielen Dank
Gruss Dieselteufel
Hab mich hier angemeldet, damit mir vielleicht jemand helfen kann!
Mein Diesel-Schatz nimmt auf der Autobahn so ab 180 , aber erst nach längerer Autobahnfahrt kein Diesel mehr an. Im Gegenteil, er wird immer langsamer!
Lass ich dann wieder etwas abkühlen zieht er wieder!
Es wurde schon(fast) alles gewechselt....im Folgenden:
-Komplett neuer Motor
-Kupplung
-LMM
-AGR-Ventil
-Turbolader
-diverse Unterdruckschläuche
-diverse Unterdruckdosen und -Ventile
Wer auch sowas hatte und es wurde gefunden bitte melden!
Meine Europlus ist natürlich im Laufe der Zeit abgelaufen und mein Freundlicher weiss auch nich mehr ein noch aus!
Angelegter PuMA Fall brachte bisher auch nichts!
Vielleicht hat ja auch jemand noch eine Idee
Fehlerspeicher bringt immer Ladedruck über 150 mPa oder so!
Wäre toll, wenn sich mal jemand dazu äussern würde!
Im Voraus vielen Dank
Gruss Dieselteufel
Kommentar