Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was ist besser?

    Also ich würde mich jim anschliessen und natürlich 346L (weil ich die bilder kenne). So gross wie möglich. 19 is ganau richtig für den E46. Ausserdem Fällst du damit auf. Guckt die von 346L das bild an. Find ich total geil. Habe mir jetz auch felgen für mein e36 bestellt. Warum soll ich 17er nehmen wenn 18er auch gehen. Ausserdem hat das kaum einer. Is natürlich auch irgendwo ne preis frage.

    Gruss Zony
    Na dich nehme ich gleich mal in die Friendlist auf!


    Zudem wenn man mal schaut der Golf V hat schon 18ner drauf, die Entwicklung geht ja immer mehr zu großen Felgen.

    E 30 sah 16" hammer aus, beim E36 waren 18 schick und zum E 46 müssen 19er her. So jetzt überzeugt..?

    Kommentar


    • #17
      Re: Was ist besser?

      ich hab 17" nun nen jahr druaf find sie zu klein und so wird es zony mit seinen 18" nach nem jahr w*****einlcih auch gehn

      und zu understatement kommt immer auf die felge drauf an wie die wirkt
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #18
        Re: Was ist besser?

        In meiner Singatur sind ja auch noch die 17" ner, auch 1 Jahr gefahren. Sehen ganz schick aus aber letzendlich viel zu klein!

        Kommentar


        • #19
          Re: Was ist besser?

          Jaja, die Geissel der Menschheit: Nie hat man genug, immer will man mehr!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Was ist besser?

            Das is halt meine meinung. Ich sehe es bei meinem Kumpel. Fährt ein astra f mit 16er. Jetz will er 17er haben. Weil das einfach besser aussieht.

            Ich will mich nich ärgern wenn die felgen drauf sind und von vorn herein nich so wirken wie sie sollen. 19 is ohne viel umstand am e46 möglich, also würde ich das auchmachen. 8 oder 8,5 fertig. Bei mir werden es auch nur 8. 10 sieht hammer aus 9 wollte ich haben und bei 8 bin ich jetz. Distanzscheiben machen den rest.

            Gruss Zony

            Kommentar


            • #21
              Re: Was ist besser?

              Also der Optik halber würde ich die 19' nehmen. Aber da du sicher noch den einen oder anderen Kilometer fahren will, sollten 18' da sie die besseren Fahreigenschaften haben.
              BMW...Eigentum

              Kommentar


              • #22
                Re: Was ist besser?

                Vielen Dank für eure Meinungen.

                Ich denke ich werde mir dann 18" kaufen. Ein Freund von mir
                hat 19" auf seinem E46 Cabrio und hat nur Probleme. Der
                Fahrcomfort ist auch dahin.
                BMW forever!!!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was ist besser?

                  Ich hab mal für 19'er gestimmt weil ich die Größe selbst auch fahre und nichts negatives beitragen kann. Ob man wiederrum den Unterschied von 18 auf 19 Zoll sieht wenn man die selben Fahrzeuge mit dem selben Felgenfabrikat nebeneinander stellt...? Sehr gering würde ich sagen. Und genau so denke ich ist es beim Fahrkomfort. Ich glaube das sind Peanuts. Die einzigen Gründe wären für mich evtl. Karosseriearbeiten und die finanzielle Schiene.

                  Gruß Kai!
                  BMW E46 328i BJ.98; H&R 55/35; 9x19 Breyton Magic mit 235/35/19 rundum

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was ist besser?

                    Muss mich auch noch mal melden, war gestern in Frankfurt und an der Ampel stand ein Audi A4 neben uns BJ 2000 (sprich altes Model) und er hatte Felgen drauf die sahen gut aus und von der Größe wunderbar. Dachte so an 18/19", weil der A4 ja auch nicht so groß ist. VA hatte er 19 und hinten 20 Zoll, echt hammer.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Was ist besser?

                      Vielen Dank für eure Meinungen.

                      Ich denke ich werde mir dann 18" kaufen. Ein Freund von mir
                      hat 19" auf seinem E46 Cabrio und hat nur Probleme. Der
                      Fahrcomfort ist auch dahin.
                      ich wuerde sagen wenn du auf der sichereren Seite sein willst und auch schoene , dezente Felgen haben moechtest , dann ist das ne gute und vernuenftige Entscheidung.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Was ist besser?

                        Vielen Dank für eure Meinungen.

                        Ich denke ich werde mir dann 18" kaufen. Ein Freund von mir
                        hat 19" auf seinem E46 Cabrio und hat nur Probleme. Der
                        Fahrcomfort ist auch dahin.

                        Was für Probleme sollen das sein...? Ist Quatsch, wenn er normale 19"er fährt ohne 265 und größer hinten gibt es keine Probleme.

                        Es muss dir gefallen und auch 18 " sehen gut aus, fahren ja auch die meisten.

                        Viel Spaß dann damit.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Was ist besser?

                          Nun, je größer die Rad-Dimensionen sind, die man fährt, desto mehr werden die Fahrwerksteile wie QL´s, beansprucht!
                          Schlimmer wird es garantiert auf der Vorderachse sein, gerade dann, wenn im Stillstand des Fahrzeug´s gelenkt wird, das ist auf Dauer garantiert nicht so gut, als wenn bsp. "nur" 16"er oder 17"er-Reifen drauf sind!
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Was ist besser?

                            Hallo Jungs !

                            Felgengrösse hin oder her! Es muss jeder selber wissen was man will 18" oder 19" , ist ja auch ne Frage des Preises vorallem bei den Gummis !!

                            Ich selbst fahre 18" die 135M Felge von BMW (siehe Fotostory) bin bis jetzt zufrieden damit

                            Ein Freund von mir fährt einen Passat-Kombi und hat rundrum 8x19 drauf ==> Felgen von AEZ Typ- "Bimo" sieht Hammer aus :hihi:
                            Wie gesagt geile Felgen gibts immer !

                            mfg : Bonsai
                            Gruss vom Bonsai :gut:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X