Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

    Hi Leutz,

    habe die große Frage welchen ESD oder Komplettanlage ihr auf euren 330D habt. Fahre 330D Bj. Nov 2000.

    Hatte so an die Komplettanlage ab Kat von Bastuck gedacht. Hat jemand Erfahrung damit bei Dieselfahrzeugen? Klingt es gut?

    Würde mich über ein paar Meinungen freuen

    Gruß

    Ronaldo
    [size=+1:1111111111][blink:1111111111]--> Fotostory 330d <--[/blink:1111111111][/size:1111111111]

  • #2
    Re: Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

    WOW,

    danke für die vielen Antworten. Hätte nie gedacht das hier soviele rein schreiben.
    [size=+1:1111111111][blink:1111111111]--> Fotostory 330d <--[/blink:1111111111][/size:1111111111]

    Kommentar


    • #3
      Re: Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

      Jeder zweite Thread geht über das Thema, schau dich doch mal um...!

      ESD oder Komplettanlage, was sollen wir dir empfehlen? Musst du wissen, der bessere Sound ist natürlich bei einer Komplettanlage die wiederum mehr kostet.

      Bastuck ist doch ganz ordentlich, www.reuter-motorsport.de hat auch eine super Auswahl..!

      Hole dir einen Endtopf für ca. 500 von Reuter und gut ist.

      Kommentar


      • #4
        Re: Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

        Mir geht es eigentlich nur um die Erfahrung der Dieselfahrer, da Diesel nicht gleich Benziner ist. Habe noch nie nen Diesel mit Sport ESD gehört, habe deshalb garkeinen Anhaltspunkt. Ich weiß auch das die Komplettanlage besser klingt.

        Meine Frage ist nur Bastuck für Diesel oder nicht?

        Kann ja sein das Bastuck sehr gut bei Benzinern klingt und für Diesel überhaupt nichts taugt. Das möchte ich wissen.
        [size=+1:1111111111][blink:1111111111]--> Fotostory 330d <--[/blink:1111111111][/size:1111111111]

        Kommentar


        • #5
          Re: Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

          Mir geht es eigentlich nur um die Erfahrung der Dieselfahrer, da Diesel nicht gleich Benziner ist. Habe noch nie nen Diesel mit Sport ESD gehört, habe deshalb garkeinen Anhaltspunkt. Ich weiß auch das die Komplettanlage besser klingt.

          Meine Frage ist nur Bastuck für Diesel oder nicht?

          Kann ja sein das Bastuck sehr gut bei Benzinern klingt und für Diesel überhaupt nichts taugt. Das möchte ich wissen.

          Dann ruf mal direkt den Herr Reuter an, der kann dir deine Fragen am besten beantworten und ist zu dem sehr nett.

          Kommentar


          • #6
            Re: Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

            @Ronaldo76: Klick mal hier drauf, dann kannst mal an tollen 330d-Sound von Eisenmann anhören, find´s für
            nen Diesel echt net übel!! :hehe: :nee:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Welchen ESD oder Komplettanlage für 330D?

              also die komplettanlage von bastuck auf dem 330d klingt schon recht gut. wenn man den msd weg lässt, natürlich noch etwas besser. hab sie schon auf ein par 3l diesel gehört und klingt wirklich prima. nur der esd wird dir nicht so viel bringen. ich überlege auch an meinem 320d mal eine zu probieren, dann könnte ich auch meinen kunden weiter helfen, bei dieser frage. auf einem 320d scheint noch nie einer eine abgasanlage gewechselt zu haben :ka:

              grüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X