Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Fahrwerk was kostet es???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M-Fahrwerk was kostet es???

Was kostet ein M-Fahrwerk für meinen E46 Coupe???

was ist besser M-Fahrwerk oder M3-Fahrwerk???

Help....

Thx Ben
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

[URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

Re: M-Fahrwerk was kostet es???

Das M3 Fahrwerk passt glaub nicht so ohne weiteres, lass mich da aber gerne belehren.
    M-Fahrwerke sollen bei ebay schon für 1€ verkauft worden sein.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere dann hat Flo für sein M-Fahrwerk im Touring nachträglich 1600€ bezahlt!
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

wieso bitte soll es denn unbedingt ein m fahrwerk sein, dass du haben möchtest? wenn du nicht gerade ein fahrwerk günstig bekommst, ist es beim händler schweine teuer. für den preis kann man sich lieber ein super gutes gewinde verbauen lassen. das muss man dann ja auch nicht zwingend bis unten schrauben.
        ich habe mein m fahrwerk nach 3 tagen rasus geschmissen, da ich es super schlecht fand.

grüsse

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere dann hat Flo für sein M-Fahrwerk im Touring nachträglich 1600€ bezahlt!
          @Veta0208: Gut aufgepaßt, stimmt so!! :hehe:

@cuperino: WAS hat Dir denn am M-FW net gefall´n - welches andere FW hast Du denn verbaut?? :aehm:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@Veta0208: Gut aufgepaßt, stimmt so!! :hehe:

@cuperino: WAS hat Dir denn am M-FW net gefall´n - welches andere FW hast Du denn verbaut?? :aehm:
            Danke Flo! :hehe:

Kann dir auch sagen was cuperino verbaut hat!
            Der hat ein FK-Gewindefahrwerk für ich glaub 900€ drinnen!
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

@Veta0208: Ah ja, merce für den Hinweis, hab´s zwar
              irgendwo mal im E46-Forum mit cuperino´s-FW glesen, is wohl
              a bisser´l länger her gwesen! :hehe:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

genau hab das FK gewinde verbaut und bin vile zufriedener als mit dem m fahrwerk. kann natürlich auch sein, da cih schon seit 6 jahren nichts mehr anderes fahre :ka: mit dem m fahrwerk und der mischbereifung fand ich das auto nahezu unfahrbar. jeder spurrille hinterher gelaufen und total ruppig und unkomfortabel. mir hats nicht gefallen und wenn man es so nachkauft, kostet es wahrscheinlich ein heiden geld.

grüsse

Kommentar

Lädt...
                X