Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenlicht spinnt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Innenlicht spinnt?

Hi,
    irgendwie spinnt mein Innenlicht! Vorstern hat es noch einwandfrei funktioniert. Als ich gestern abend dann wegfahren wollte und mein Auto per Funkfernbedienung öffnete is mir aufgefallen dass das innelicht nicht angeht. Erst nichts gedacht, da ich vielleicht den schalter gedrückt hab das es nicht angeht wenn man ausperrt!
    Also rein ins auto und auf den Lichtstalter gedrückt, doch nicht passiert. :ka:
    Das war dann gestern den ganzen tag so.
    Vorhin bin ich wieder weggefahren und es ging wieder ... Jetzt frag ich mich natürlich was das soll. gerade eben als ich aussteige, geht das licht wieder nicht an :ka: :aehm:

Irgendwie is as total komisch? Was kann das sein? Wackelkontakt oder was?

Chris

Re: Innenlicht spinnt?

Hi Chris,

hast mal die Sicherungen im Kasten überprüft, evtl. is da was locker!? :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Oder dein Lämpchen is dabei sich zu verabschieden !!!

Kommentar

Ich denke auch eher das die Sicherung locker sein könnte.
        Auf jeden Fall mal checken und eventuell mal durch eine neue Sicherung tauschen.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Danke, ich werds mal nachgucken und austauschen. Vor allem als ich mich letztens dann als mein auto offen war und das licht aus war auf die beifahrerseite gesetzt hab is das licht plötzlich angegangen.
          Der Sicherungskasten is ja auch im handschuhfach, vllt. hat sich die Sicherung dann wieder gefestigt und wieder gelockert?
          Wie gesagt, werds mal prüfen.

Chris

Kommentar

So, hab gerade mal die Sicherung gecheckt. Also durch is sie net und richtig steckt se jetzt auch wieder drin, jedoch immer noch kein licht! Vorallem als die sichrung draußen war, ging das licht im Handschuhfach auch nicht, aber als sie wieder drin war ging sie wieder.
            Also liegts irgendwie direkt am innenlicht?! Komisch.

Chris

Kommentar

Dann vermute ich mal das du an einer anderen Stelle einen Wackelkontakt hast. Oder tausch sonst einfach mal die Sicherung, die kosten doch nur 10 Cent.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ich würde mal die Steckverbindung am Zentralverriegelungsmodul überprüfen.
                Gruß

Kommentar

Danke,
                  das mit dem ZV Modul is ne gute idee. Werd ich mal die Tage nachsehen.

Kommentar

Hi,
                    irgendwie werd ich des gefühl net los dass das evtl. an der kälte gelegen hat! Weil ohne irgendwas zu machen funktioniert es jetzt wieder ohne probleme. Und bei nem kumpel von mir der einen E34 hat, hat die ZV auch gesponnen?! Naja mal sehen.

Chris

Kommentar

@ch4in`187: Dass die ZV nur bei Kälte net richtig funktioniert, is allerdings net üblich - das geht dann soweit, das selbst bei warmen Wetter irgendwann sich nix mehr öffnet bzw. schließt...ich würd´s überprüfen lassen!
                      :nee:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                      X