Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrkomfort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrkomfort

Hallo !

Kann mir jemand etwas zum Fahrkomfort für eine e46 330i Limousine mit Sportfahrwerk und M 135 Felgen (18 Zoll) mit der Mischbereifung 225/40 vorne und 255/35 hinten sagen ?
    Zu hart, noch im Rahmen...

Gruss Jens !
    330i Forever

Re: Fahrkomfort

Ich denke das ist immer subjektiv zu sehen. jeder hat ein anderes Gefühl für Härte oder Weiche.

Soll jetzt nicht negativ sein, aber nur als Hinweis, dass du dich nicht zu sehr auf andere Aussagen verlassen solltest.

Sondern auf das was dir gefällt

Aber deswegen kann man dir bestimmt sagen ob es extrem hart ist oder nicht....

War nur ein Hinweis !!!
    BMW...Eigentum

Kommentar

Ich kann´s nur auf meine beiden "BMW-Versionen" bezieh´n:
      Mein 318ti compact hatte ab Werk serienmäßig das M-FW dran,
      zusätzlich fuhr ich mit 225er/45 R17 rundum - war genau richtig, net zu übermäßig hart und keinesweg´s zu unkomfortabel!
      Mein 320d tour. hatte bei Kauf "nur" die gleiche Bereifung
      drauf wie mein Compact, also Serien-FW, was ich aber nach knapp 3 Monaten gegen das orig. BMW-Sportfahrwerk austauschen ließ, ohne Sportfahrwerk konnte man lang net so
      gut in enge Kurven fahr´n, trotz der 17"er war er mir zu soft!!
      Einmal bekam ich von BMW a 330d Limo, ebenfalls mit Serien-FW, aber mit der Sternspeiche 135 M - da muß i ganz ehrlich
      sagen, in diesem Fall hätt i mir sicherlich NICHT ein
      M-Fahrwerk verbauen bzw. nachrüsten lassen, der lag echt
      scho so allein sehr gut auf der Bahn...!!
      Aber wie´s M5-Freak bereits sagte, ein Fremder kann nur seine eignen Eindrücke und Gefühle beschreiben, nimm Dir doch einfach einen Leih-BMW, da kannst Du´s selbst ausprobieren!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Zu hart gibbet net

Kommentar

Tach!
          Also ich hab das M-Fahrwerk drin und die Mischbereifung
          225er und 255er.
          Ich persönlich finde daß es gerade recht ist, nicht zu soft und nicht zu extrem hart. Gut, härter dürfte es meinem Geschmack nach nicht sein...
          Aber wie schon gesagt, gehst halt mal zu deinem
          und fährst einen mit der Bereifung dann kannst dir selber ein Urteil bilden.

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
          X