Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Batterie

Hallo zusammen,

das ist jetzt für viele vermutlich eine beknackte Frage aber ich muss sie trotzdem mal stellen. Wo finde ich eigentlich die Batterie beim E46 Diesel ??? Ich würd gern mal die Kiste resetten ! :aehm:
    Gruss
    Steven

Bilder von meinem Touring

Re: Batterie

Also bei mir (Benziner) ist die Batterie im Kofferaum, hinten rechts unter der Plastikabdeckung.
    Mußte auch erst mal suchen

Kommentar

Dann schau ich da mal nach ! In meinem alten E34 war sie unter der Rücksitzbank. Ist ja fast wie an Ostern ! Ich danke Dir schonmal !
      Gruss
      Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Bei mir, im 318 Benziner, ist sie im Motorraum, Beifahrerseite nähe A Säule!
        Brauchen wir nur noch einen Dieselfahrer. :hehe:
        Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Jetzt sage ich euch das, das ich 50 mal am Tag sagen muss. :nee: BMW war so frei euch eine Bedienungsanleutung mitzugeben. Und dies tat BMW nicht, um damit die Abrodung des Regenwaldes zu verschnellern. Da stehen dinge drinnen, die man wissen sollte.

Kommen jeden Tag leute, die sagen, dass die Klimaanlage, oder sonst was im ***** ist. Dann frage ich immer, ob die Sicherung kontroliert wurde. Dann kommen fast immer solche sachen wie sicherung?? braucht man das bei 12V?? ODer wo soll die denn sein??
          So ne scheiße muss ich mir tag täglich reinziehen. Die dies wiederrum peilen kommen zu mir, und sagen, dass ich z.B.: Die kohlen und die Lager von der Lima wechseln soll, weil die lima tod ist. Die zahlen dann halt nur die hälfte. Der anderen HÄlfte wird ne Lima eingebaut, die w*****einlich schonmal eingebaut war.

Was ich damit sagen will: Denkt doch mal n bisschen mit *nicht böse gemeint*

Kommentar

Verkaufst Du Grundstücke auch???
            Ich brauche 1000m² in München (Stadtzentrum)und bitte voll erschlossen!
            :hihi: :hehe:

Kommentar

So, dann will mal ein Ex-Diesel-Fahrer Euch mitteilen, wo
              die Batterie is = im Kofferraum, rechte Seite (beim 320d touring!) :hehe:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Danke Flo.

Kommentar

Ich möchte euch dann auch mal mitteilen, das sich die Batterie wie vorhin beschrieben auch bei der Limousine nicht nur beim Touring hinten rechts im Kofferraum unter der Abdeckung befindet .

Bleibt brav !!!!!!!!!!!! :ka:
                  BMW 320D Lim 04/2004

Kommentar

Ich möchte euch dann auch mal mitteilen, das sich die Batterie wie vorhin beschrieben auch bei der Limousine nicht nur beim Touring hinten rechts im Kofferraum unter der Abdeckung befindet .

Bleibt brav !!!!!!!!!!!! :ka:
                    BMW 320D Lim 04/2004

Kommentar

hhmmmm :aehm:
                      Bei mir is sie auch vorne rechts und bei meinem Dad seinem Coupe auch!
                      Das weiß ich, weil wir gestern mein Dad sein Auto fremdstarten mussten, weil das scheiß ding schon wieder stehen geblieben ist! Naja, jetzt bekommt er ne neue Batterie auf Kulanz! Is aber leider schon das 2mal!
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Bei den 4Zylindern sitzt sie vorne und 6Zylinder hinten.
                        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

nicht ganz richtig bei meinem 320d ist sie auch hinten. für benziner stimmt das voll und ganz 4 zylinder-vorne, 6packs-hinten

grüsse

Kommentar

Stimmt, beim Diesel ist sie auch hinten.
                            Auf diesen Einwand hab ich schon gewartet
                            Fiel mir auch erst ein als ich den Beitrag schon drin hatte.
                            :hehe:
                            Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

na dafür bin ich doch da :P

Kommentar

Lädt...
                              X