Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Frontschürze e46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M Frontschürze e46

Hallo zusammen!

Kann man eigentlich die M Frontschürze (also aus dem Sportpaket M II) ohne weiteres am e46 nachrüsten? Oder harmoniert das nicht mit den Seitenschwellern; sind die bei der Serie eventuell nicht so tief?

Falls ja, mit was für nem Preis muß ich da so rechnen?

Thanx für jede hilfreiche Antwort und Euch allen schöne Feiertage;

Patrick

Re: M Frontschürze e46

Frag mal Flo, der hatte das an seinem 320d nachgerüstet - allerdings komplett.

Timmy

Kommentar

Meine Information war, das es geht .. jedoch sieht es ohne die Schweller an den Seiten ein bisschen sparsam aus ..
      Gruss
      Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

so sind auch meine infos.
        allerdings habe ich auch schon stimmen sagen hören dass die frontschürze allein nicht zugelassen ist, obwohl es ein org. bmw-teil ist. im kompletten paket geht das allerdings. was da jetzt genaues dran ist kann ich so leider nicht sagen, musst eben mal schaun.
        ansonsten kannste auch mal bei ebay reinschaun, da sind regelmäßig angebote für die m-paket II schürzen.

Kommentar

hi,

natürlich kannst du eine stange aus dem m paket alleine montieren, allerdings würde ich auch die hintere stange dann ändern. was für ein fahrzeug hast du denn??? laut deinem nebenstehenden profil ja einen m3, dann brauchste dir ja nicht mehr!!! :hihi:

spass bei seite. bei einem cabrio oder coupé würde ich auch die seitenschweller ändern, an ner limo oder nem touring fällt das kaum auf!!!

grüsse

Kommentar

Hi!

Danke erstmal für die rege Beteiligung an meiner Frage..

Ja, M3 hatte ich bis vor kurzem, bin aber jetzt wieder auf nen 330i Touring umgestiegen...aus rationalen Gründen ;-)

Das mit dem Heck wird wegen PDC etwas umständlich und teuer, ausserdem gefällt mir das Standard Heck besser. Nur weiß ich nicht, wie´s aussieht.. Werde das gute Stück morgen beim Händler abholen, nachdem BMW fast einen Monat Lieferverzögerung hatte.

In silber-grau.

Anyway, Euch allen schöne Weihnachten!!

Patrick

Kommentar

also gerade beim touring kannste auf seitenschweller verzichten. hintere stande hast natürlich mit pdc recht. wenn dir die jetztige eh besser gefällt, würde ich mir dazu keine gedanken machen.

ich hatte auch 5 wochen lieferverzug!!! dann viel spass mit deinem neuen!!

grüsse

Kommentar

Also, i würd wenn Aerodyn.-Paket (hier nur Frontspoiler) nur
                komplett nehmen, allein vorn die Standard-Stange gegen die
                M-Stange auszutauschen sieht doch komisch aus...aber okay,
                muß a Jeder selbst wissen!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe :aehm:

Man kann auf einem E46 (Facelift oder nicht ist egal) eine MII Frontschürze drann bauen ohne die Seitenschweller und Heckschürze mit montieren zu müssen! :aehm: :ka:
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Wie es beim M-Paket aussieht weiss ich nicht, ich weiss lediglich, dass man beim Aerodynamik-Paket alles nachrüsten muss.

Es ist also nicht möglich nur Front anzubauen.

Bei der Frontschürze muss meines Wissens auch etwas an der Luftführung geändert werden.

Kommentar

Wie es beim M-Paket aussieht weiss ich nicht, ich weiss lediglich, dass man beim Aerodynamik-Paket alles nachrüsten muss.

Es ist also nicht möglich nur Front anzubauen.

Bei der Frontschürze muss meines Wissens auch etwas an der Luftführung geändert werden.
                      Blöde frage jetzt, weils mir nicht mehr einfällt ich es aber schon mal gewusst habe!

Was ist gleich nochmal der unterschied zwischen dem Aerodynamik- und dem M-Paket! :aehm:
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

M-Paket ist im Grunde der Optik des M3 nachempfunden.

Aerodynamik ist ein Anbau von diversen Spoilerchen.

Kommentar

M-Paket ist im Grunde der Optik des M3 nachempfunden.

Aerodynamik ist ein Anbau von diversen Spoilerchen.
                          Check ich jetzt nicht ganz!

So wie ich das jetzt weiß, beim M-Paket ist alles mit drinn! Spoiler, Fahrwerk, Felgen etc.!

Beim Aerodynamik hingegen nur die heck- und frontschürze incl. seitenschweller!

Richtig?! :aehm:

Kommentar

Jetzt nur dass wir nicht aneinander vorbeireden.

Wir reden hier von der M3-Front!!!

Kommentar

So wie ich das jetzt weiß, beim M-Paket ist alles mit drinn! Spoiler, Fahrwerk, Felgen etc.!
                              Beim Aerodynamik hingegen nur die heck- und frontschürze incl. seitenschweller!
                              Richtig?! :aehm:
                              Genau richtig erläutert, Veta0208!!
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                              X