Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 330d

Hey SlowMo,
    ich sehe Du hast den Sinn dessen was ich damit grob anreißen wollte "erkannt" danke Dir...
    Richtig Leichtsinn und deren diverse Zusammenhänge sind auch Bestandteile unseres Lebens...wir lernen hoffentlich daraus.
    Wie eben der Sprung aus dem 2 Stock!!.Beide wissen,das es der erste und einzige mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war!!!
    So...Junge' da dieses Schreiben für die Zukunft(Du bist ja schon zum Weihnachtseinkauf )an dich gerichtet war.Du jedoch wenn du es liest,es in der Vergangenheit kennen lernst.Sage ich einfach mal...Ich wünsche/wünschte Dir das der Feiertagseinkauf sooo verlaufen ist wie Du es Dir vorgestellt hast :aehm: :aehm: hihihi OK? Du weist wie es gemeint ist

Deiner Familie und Dir unbekannter Weise
    ein schönes Fest und Gesundheit für 2005

wünscht Thomas 48 :P

Kommentar

Hallo Thomas 48 ich glaube du hast mich mißverstanden,meiner Meinung ist es völlig Ok 42Tsd € für ein Auto auszugeben weil das macht wie du schon sagst ein Riesenspaß aber früher bekam man halt für 84Tsd DM schon einen richtigen Dampfhammer vom schlage einen 911er Porsche oder einen 2 jährigen Ferrari.Ich will den 3er BMW nicht schlecht machen ich hab ja selber einen und der war auch nicht gerade billig aber so richtiger Reißer ist er ja nicht,aber trotzdem gut na klar.
      Deinen Text fand ich übrigens wirklich gut und lesbar,bravo.

Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Abend Thomas48, ich kann ja hier ziehmlich offen sein in Sachen "meine BMW´s": Ohne eine größere Hilfe meiner Eltern
        und Großeltern wären die BMW´s eh net möglich gwesen...da
        wär ich heut garantiert net bei BMW gelandet!!
        Ansonsten paßt unser "Klima" hier eh perfekt, weiter so!!!
        :P
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hey Flo,
          Das ist doch völlig Schnuppe ..."Wie" du ihn bekommen hast,freu dich "das" Du Sie hattest und noch hast!!!!!Wichtig ist doch nur eines....das ""DU""den Spass daran weiterhin behältst!!!!!
          Von uns allen sei's Dir gegönnt
          Thomas 48

Kommentar

Jo Thomas, so seh i des Ganze eben auch...aber anscheinend
            sehn´s andere hier wiederum aus nem andern Blickwinkel...aber sei´s drum...des paßt schon so!!

Kommentar

Hey Flo,
              Mach Dir nichts drauß!!!!!!! So iss halt das Leben,OK?
              Merke Dir Neid und derartige Kommentare beweisen Dir das Du "Fleißig" warst!!!!!!
              Thomas 48

Kommentar

Kann doch jeder kaufen was er mag und will.Ich kenn Leute die sind wirklich gut betucht und fahren tatsächlich 2CV und sonst nix,die lieben ihn.Dann kenn ich leute die verdienen 1200€ und fahren 330. Will damit sagen das die Wahl der Fahrzeuge reine Einstellungssache ist und nicht unbedingt eine Frage von Neid oder Geldbeutel.Fahre momemtan leider auch keinen BMW,na und,mein Eigenheim und die Familie ist mir zur Zeit wichtiger.Einen BMW wird´s auch zu seiner Zeit wieder in meiner Garage geben.
                :aehm:
                Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

@Thomas: Warum sollt i mir auch was drauß machen...verreise
                  halt net so oft wohin und gott weiß wie weit und verzichte
                  auf viele andere Dinge, dann paßt des auch beim fahrbaren
                  Untersatz!! :P

@barbapapa: Hab´s irgendwann auch schon mal gsagt, ohne meinen "Leuten" - besser Eltern & Großeltern, hätt i mir die
                  BMW´s eh net leisten können, sonst würd i sicherlich an OPEL
                  oder FORD fahr´n...!!

Kommentar

@barbapapa
                    Genau so ist es, die einen sind halt bereit mehr Geld für ein Auto auszugeben als andere. Kommt eben immer darauf an, wie man seine Prioritäten setzt ich sehe es so, dass man sich auch einmal etwas gönnen sollte, weil man lebt nur einmal. Andererseits wäre ich nicht bereit fast nur fürs Auto zu arbeiten, da gibt es wirklich wichtigere Sachen.

Gruß Michael

Kommentar

Meine Herren!!!!,

Genau das ist gemeint,Jeder setzt für sich "seine eigenen" Prioritäten.so soll es sein,dagegen ist nicht's ein zu wenden.
                      Thomas 48

Kommentar

Lädt...
                      X