Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat das zu bedeuten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Was hat das zu bedeuten?

    Hab heute meine Winterreifen drann bekommen!
    195er mit 15 Zoll Alufelgen(sehen genau so aus wie die die ich im Sommer fahre!)

    Hab dann auch den Fehlerspeicher auslesen lassen! Der linke ABS-fühler hinten hat einen Fehler erzeugt!
    hab kostenlos (Garantie) einen neuen Fühler bekommen!
    Die lichter gingen beim nächsten mal anlassen wieder aus, weil er anscheinend da wieder funktioniert hat!
    Aber jetzt hab ich eh einen neuen! :hehe:

    Achja, und meine Drosselklappe haben sie auf Garantie ausgewechselt! :hehe: :hehe: :hihi:

    Anscheinend hatte keiner von uns recht, was die lichter zu bedeuten hatten! :ka: :nee:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #32
      Re: Was hat das zu bedeuten?

      Anscheinend hatte keiner von uns recht, was die lichter zu bedeuten hatten! :ka: :nee:
      @Veta0208: Eigentlich doch schon, von uns hatten doch mehrere den Tip mit ABS & Co. Dir mitgeteilt..!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #33
        Re: Was hat das zu bedeuten?

        @FLO: Ich hab mir den Thread nicht mehr durchgelesen! Aber die meisten tippten auf die Bremsklötze oder auf die Batterie!
        Kann aber auch sein das ich mich täusche! :ka:
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #34
          Re: Was hat das zu bedeuten?

          Diese 3 Leuchten sind bei mir heute schon wieder aufgetaucht und als ich mittag wieder in die arbeit gefahren bin, waren sie wieder weg!
          wahrscheinlich hat sich schon wieder ein Sensor verabschiedet!
          weiß jemand zufällig wieviel so einer kostet, weil auf garantie werd ich den sicher nicht mehr bekommen!
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar

          Lädt...
          X