Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imageschaden für BMW Fahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

    ... das stimmt wohl, wenn ich zu Hause bin werden selbst die BMW´s , zumindest die 5er, rar. Da kommt man sich als E39 Fahrer immernoch als jemand besonderes vor :hehe:

    Kommentar


    • #32
      Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

      Siehe [url=http://www.125er-forum.de/showthread.php?s=&postid=153494#post153494:1111111 111]

      Gruss Mik

      Kommentar


      • #33
        Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

        Weise Worte! ***Ende***

        Kommentar


        • #34
          Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

          Der hat ja mal wirklich nen Schaden. :nee:

          Aber was mich am meisten schockt, der hat die gleiche Signatur wie ich (wenigstens ein Teil davon ist gleich) *heul*
          Dem sollte ma einer ein paar Kräftige schläge mit dem Baseballschläger verpassen. :nee: :nee: :nee: :kotz: :kotz:

          Kommentar


          • #35
            Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

            Es ist ohne Zweifel sehr tragisch, was dort passiert ist. Aber leider gehören Risiken zum Verkehr dazu, und es verhalten sich nunmal nicht alle so, wie sie sollten.

            Allerdings halte ich es für völlig daneben auf die Aufmerksamkeitsschinderei dieses einzugehen und ihm damit "Feuer" für seine wie auch immer angestachelte Diskussion zu geben. Er hat eben eine eigentümliche Ansicht der Sache, und diese sollte man nicht weiter unterstützen. Gebannt ist er ja, und damit sollte es auch gut sein. (Insofern man noch von "gut" sprechen kann)
            "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

            [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

            Kommentar


            • #36
              Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

              Eigentümlich würde ich das nicht nennen. Eher psychisch gestört.

              Kommentar


              • #37
                Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                @machtpur:

                ich finde es sehr gut von dir, das du versuchst die wut auf "bmw fahrer", im 125er-forum, etwas zu schlichten.

                einige kommentare der user im 125er-forum sind unter aller sau und echt daneben.
                man kann nicht alle bmw-fahrer über einen kamm scheren.

                der unfall war/ist ne traurige sache und ich bedauere es auch sehr.
                nur er ist unabhänig von automarke, klischee oder sonst was.

                grüße
                kai
                Hallo,
                Tut mir leid das einige im NSR-Forum jetzt diese Meinung über BMW haben.
                Aber ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten User dort erst 16-18 Jahre alt sind und im moment halt sehr traurig und sauer sind.

                Klar kannm an nicht alle BMW Fahrer über einen Kamm scheren.


                Übrigens schönes Forum habt ihr hier. Da ich mir mit 18 vll. einen 3er hohlen will hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.
                Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Mein Versuch, etwas Spannung aus der Diskussion hat doch wenigstens bei einigen etwas gefruchtet.

                Trotz allem nochmals mein Beileid für den Verlust eueres Freundes.

                Kommentar

                Lädt...
                X