Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imageschaden für BMW Fahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

    Hallo Insider,
    Deinem Thead ist absolut nicht's hinzu zu fügen.Finde darauf können wir alle ein ganz kleinwenig...Stolz sein.Ich für mich halte mich sehr gern hier auf,wenn es meine Zeit erlaubt.Kennen gelernt habe ich bisweilen so manches in den andern Foren.

    Thomas48

    Kommentar


    • #17
      Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

      Habe mir jetzt ebenfalls die Müher gemacht und in beiden Foren alle Seiten gelesen. Es ist schon verherrend. :nee:

      Wie kann man nur etwas materiellem mehr wert zumessen als einem Lebewesen??? :nee: :nee:

      Im NSR-Froum, habe ich eine kurze Beileidsbekundung in Namen unseres Forum eingestellt. Auch um zu zeigen, dass sie in ihrer Trauer nicht alleine sind. Es soll zeigen, dass solch ein Unfall nichts mit Marken zu tun hat, sondern dass wir alle Menschen sind und im Grunde zusammenhalten sollten.

      Diesem Möchtegern-BMW-Fahrer sollte man einfach keine Beachtung schenken.

      Kommentar


      • #18
        Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

        Ich denke das man in diesem Fall auch nicht von einem Image Schaden sprechen kann.

        Es scheint einfach ein Dummkopf zu sein der sich so aufspielt. Und wenn es solche dummen Leute wirklich gibt die einem Auto eine höhere Bedeutung in ihrem Leben schenken, als ein Menschenleben, so haben diese Leute mit Sicherheit Minderheitskomplexe und sind ohne ihrer Karre ein Niemand im Leben.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #19
          Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

          So schnell kann das im leben gehen, eben online und dann
          in ein Unfall verwickelt.

          Das kann uns jedem passieren, egal wo und wie man
          fährt.

          Das ist nunmal das harte leben.

          Und dumme typen wie den, gibt es immer wieder.
          Da findet man keine Worte für, und sollte
          solche Typen auch nicht wichtig nehmen.
          /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

          Kommentar


          • #20
            Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

            Ein absoluter hammer.

            Ich war sehr geschock daß es Leute gibt die so dämlich sind und ernsthaft dem BMW nachtrauern, anstelle zu realisieren , daß eun MENSCH gestorben ist.

            Der Typ gehört angezeigt. Das ist ja schon mehr als Beleidigung etc.

            Und aus dem Zeitungsbericht geht ja offensichtlich hervor , daß der BMW Fahrer schuld ist !!!

            UNGLAUBLICH SOWAS !

            Mein Beileid an dieser Stelle.....

            Kommentar


            • #21
              Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

              Das Schuld-Problem sehe ich nicht so drastisch. Es geht hauptsächlich darum, dass hier ein Mensch umgekommen ist!!!

              Das muss man realisieren, die Schuldfrage soll das Gericht klären und entscheiden. Der Verursacher ist ebenso schwer gestraft, denn er hat im Grunde mit seinem Fahrzeug ein Menschen getötet, wobei man nicht vergessen sollte, dass er mit Sicherheit nicht vorsätzlich auf den Motorradfahrer geknallt ist.

              Kommentar


              • #22
                Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                dazu fällt mir nix mehr ein......
                ein auto kann man ersetzen, ein mensch nicht..
                zum heulen!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                  @machtpur:

                  ich finde es sehr gut von dir, das du versuchst die wut auf "bmw fahrer", im 125er-forum, etwas zu schlichten.

                  einige kommentare der user im 125er-forum sind unter aller sau und echt daneben.
                  man kann nicht alle bmw-fahrer über einen kamm scheren.

                  der unfall war/ist ne traurige sache und ich bedauere es auch sehr.
                  nur er ist unabhänig von automarke, klischee oder sonst was.

                  grüße
                  kai

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                    @machtpur:

                    ich finde es sehr gut von dir, das du versuchst die wut auf "bmw fahrer", im 125er-forum, etwas zu schlichten.

                    einige kommentare der user im 125er-forum sind unter aller sau und echt daneben.
                    man kann nicht alle bmw-fahrer über einen kamm scheren.

                    der unfall war/ist ne traurige sache und ich bedauere es auch sehr.
                    nur er ist unabhänig von automarke, klischee oder sonst was.

                    grüße
                    kai
                    Hallo,
                    Tut mir leid das einige im NSR-Forum jetzt diese Meinung über BMW haben.
                    Aber ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten User dort erst 16-18 Jahre alt sind und im moment halt sehr traurig und sauer sind.

                    Klar kannm an nicht alle BMW Fahrer über einen Kamm scheren.


                    Übrigens schönes Forum habt ihr hier. Da ich mir mit 18 vll. einen 3er hohlen will hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                      Naja aber um ehrlich zu sein muß man schon sagen daß dieser "BMW" nen Schatten hat, wenn man so seine ersten Kommentare liest. Wenn das alles wirklich so sein ernst war kann er einem nur leid tun!

                      Hab jetzt garnicht so genau weiter gelesen, hat er überhaupt nen BMW
                      :aehm:

                      Ach ja zu der Aussage: Türken fahren nur 316 :hihi: :hehe: :ka:
                      Erstaunlich wie genau Klischees werden können :nee:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                        weiß auch nicht wo das her kommt ("türken fahren nur 316").
                        ich seh eher selten türken in bmw´s.
                        egal...

                        hab auch nicht herausbekommen ob er bmw fährt.
                        nur soviel, das sein vater bei bmw arbeitet.
                        also denk ich mal eher nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                          Schön das der Webmaster aus dem anderen Forum zu Besuch kommt. Also, herzlich Willkommen im BMW Forum.

                          Wie bereits von hier allen erwähnt, vertritt hier niemand die Meinung von dem Typen dessen Vater bei BMW arbeitet.
                          Eine solche Meinung kann nur von einer wirklichen Holbirne kommen der bestimmt nicht einmal ein Auto fährt. Wahrscheinlich weiß er selber gar nicht was er da sagt. Ein Mr. Wichtig halt der Aufmerksamkeit braucht.

                          Außerdem kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das der BMW den Moped Fahrer absichtlich töten wollte. Ein solcher tragischer Unfall wird dem Fahrer mit Sicherheit sein gesamtes Leben begleiten. Und ich kann mir gut vorstellen das dies eine sehr große und schwere Last für den Unfallverursacher ist.
                          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                          Mythana das Browser Rollenspiel

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                            weiß auch nicht wo das her kommt ("türken fahren nur 316").
                            ich seh eher selten türken in bmw´s.
                            egal...

                            hab auch nicht herausbekommen ob er bmw fährt.
                            nur soviel, das sein vater bei bmw arbeitet.
                            also denk ich mal eher nicht.
                            Noch nicht in München gewesen wa :hihi: :hehe:

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                              Ich habe mir nicht alles durchgelesen im anderen Forum, denn es haben mir schon die ersten beiden Seiten mit Kommentaren von "BMW" gereicht

                              Leider gibt es solche Vakuumgefüllten Hohlblocksteine en masse, wie man jeden Tag im TV bei diversen Talk-Shows sehen kann

                              Das man ein Stück Blecj vor ein Menschenleben stellen kann, das verstehe aber wer will, nur ein vernünftiger Mensch wird das nicht verstehen.

                              Ich empfehle daher dem User "BMW" dringendst den Besuch bei einem Psychologen, vielleicht ist ihm ja noch zu helfen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                                @deba1981:

                                doch, war ich schon. aber man achtet ja nicht direkt drauf, wieviel türcken in irgendwelchen bmw´s sitzen

                                und hier im "osten" sieht man bei weitem nicht so viele ausländer (türken) wie im "westen". und wenn doch mal, dann nicht unbedingt in einem bmw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X