Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imageschaden für BMW Fahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imageschaden für BMW Fahrer?

    Hallo Zusammen,
    Mein Gott ist den so etwas zu fassen?Kurz...Hier ist ein offensichtlich geistig Verwirrter am Werke?das sind diese Menschen die unsere Strassen derartig gefährlich machen!!!!
    Nachzulesen "www.carrpassion.com"Forum-BMW-,Thead "Ich hoffe nicht alle BMW Fahrer sind so?"User "The Nasher" :nee:In diesem Fall,kann ich "nicht" viel Spass beim lesen wünschen.
    Sage bewust nicht das dies "unterste Schublade" ist den ich möchte diese niedergeschriebenen Kommentare nicht"Aufwerten"
    Thomas48

  • #2
    Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

    hätteste mal nen link von gemacht hätte ich es mir angesehen aber ich bin zu faul...
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

    Kommentar


    • #3
      Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

      Hier Klicken!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

        Hey Haerke,
        Habe ich mit Absicht nicht getan"Soetwas darf in diesem Forum "Niemals" Aufmersamkeit bekommen.

        Thomas48

        Kommentar


        • #5
          Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

          es sterben im Jahr tausende durch unfälle das der sich BMW genannt hat naja sollt man ned so erst sehn oder mti BMW in bezug bringen weil deppen gibts überall auf der welt in allen schichten und klassen
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

            ich finde es sollte erst recht aufmerksamkeit bekommen, damit der eine oder andere vielleicht sein fahrverhalten ändert, denn was da passiert ist, ist schon heftig...

            und wenn hier jetzt auch jemand etwas wie "armer BMW" schreibt, bin ich dafür, dass dieser jemand gekickt wird.

            Kommentar


            • #7
              Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

              meinst von so nem unfallbericht ändert auch nur ein einzigster seine fahrweise :aehm:

              und selsbt wenn hält das nur ne woche oder 2 vor und dann gihts weider mit bleifuß weiter

              im freudes- bekanntenkreis auch schon einige tod gefahren oder schwer verletzt mit 1 Jahr koma usw und an meiner fahrweise hats auch nix geändert muss ich so im nachhinein neutral betrachtet sehn
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                naja nu musste ich es mir doch antun... danke für den link ... Da kann ich nichts zu sagen!!!

                Aber ich würd hier nicht von einem Imageschaden sprechen auf solche idioten hört doch eh keiner!!! und es ist tragisch das so etwas passiert hätte aber auch nem Mercy oder Golf u.a. -fahrer passieren können... ich fahr auch gerne Motorrad ... auf sowas kann man nicht vorbereitet sein...
                BMW 320i
                110Kw-150PS
                Tieferlegung 35-20
                225/255 18" M V72

                Kommentar


                • #9
                  Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                  Hey Jim,
                  Du hast ja in Bezug "dann gehts weiter wie immer" vollkommen Recht!!!
                  Es sollte nur rüberkommen,welche abartigen Ansichten manche Zeitgenossen in Bezug "Materie,Tote Gegenstände" gegenüber dem Leben als solches so von sich geben.
                  "Fakt ist doch nun einmal,das wir eine "jämmerlich Kurze" Zeit auf diesem Planeten zu Gast sein dürfen.100%ige Tatsache ist jedoch wenn uns das Licht ausgeht,dann ist dies für"IMMER"
                  Milliarden von Jahren werden ohne unsere Wenigkeit dann weiter vorüberziehen.
                  Ich hatte 1997 auch einen Motorradunfall,da war bei mir auch für 3 Wochen das Licht aus.Ich kann euch sagen ja versichern,da ...da war es "Verdammt" dunkel!!!.Seit dieser Zeit,....des begreifens was "Entgültigkeit" heist....bekomme ich in der Magengegend immer ein flaues Gefühl,wenn ich daran denken muss.
                  Bei diesem Sohn eines BMW Mitarbeiters nehme ich einmal an,das er entweder noch Sehr,sehr Jung und unerfahren ist....ODER extrem Dumm???

                  Thomas48

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                    das der ned sehr hell ist ( der die aussagen über das auto gemacht hat ) ist klar und das steht außer frage
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                      habt ihr die signatur von dem BMW aus dem forum da gelesen? die gibts bei uns auch, weiß nur nicht genau, wer die hat! (isses vielleicht derselbe?)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                        das hab ich auch schon auf nen paar Golf´s hinten drauf gelesen also relativ weit verbreitet
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                          axo, hab den spruch hier im forum zum ersten mal gelesen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                            Ich hab`mir den Thread im 125er-Forum mal komplett angetan.

                            Einen "Image-Schaden" kann ich nach dem Durchlesen nicht mehr erkennen, eher ist es ein Versagen einer Forums-Community und des verantwortlichen Mods.
                            Hier wurden zwei grosse Fehler gemacht:

                            1. "Don`t feed the trolls" !! Aber der Troll wurde in diesem Thread geradezu "überfüttert" !

                            2. Tolle Reaktion des Mods: Konsequente User-Sperre ohne Vorwarnung, gefolgt von einem fatalen Fehler: Die eindeutige Zweit-ID des Trolls wird NICHT gesperrt, es wird sogar eine Chance auf Rechtfertigung gegeben(hierbei wird auch unser Forum verlinkt, siehe Seite 6, Posting 1)!

                            Der allgemeine Umgangston in dem 125er-Forum lässt doch darauf schliessen, das sich hier eher sehr junge, entsprechend unerfahrene User tummeln,
                            sollte man also nicht allzu ernst nehmen.

                            Grüsse,
                            der MatrixBewohner

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Imageschaden für BMW Fahrer?

                              hmm..
                              an der Stelle sieht man dass trotz vieler Foren, dies hier eins der der *besten* ist... in den meisten tummeln sich wirklich viele "Unreelle"!!!

                              die sind nicht so ganz auf dem Teppich hab ich manchmal das Gefühl... :nee:
                              So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X