Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einparkhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einparkhilfe

    ja ja ich höre schon das geläster, memme, maus.......... das brauchen nur fraun aber ich spiele mit dem gedanken, meinem touring ne einparkhilfe bzw rückfahrwarnsystem zu verpassen. hab mir da mal eine rausgesucht, und zwar dieser hier! hat jemand sowas schon mal selbst verbaut und geht das von der einbautiefe wegen der abnehmbahren AHK?? da der touring hinten rundlich zuläuft kann ich nicht so gut erkennen, wo er aufhört und da mit der süße zu schade ist für nen rempler, wovon sich niemand freisprechen kann, hab mit das mal so überlegt!! was sagt ihr dazu!!
    fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

  • #2
    Re: einparkhilfe

    hi,
    die ist müll und taugt nichts. piept nach lust und laune.

    Kommentar


    • #3
      Re: einparkhilfe

      Ich würde mir mal DIESE HIER anschauen, zumindest lese ich von der Firma in letzter Zeit öfters Werbeanzeigen.
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: einparkhilfe

        hm liest sich ja auch nicht schlecht!! weis einerer zufällig, ob man das beo BMW original nachrüsten lassen kann, und was das so kosten würde??!!
        fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: einparkhilfe

          hm liest sich ja auch nicht schlecht!! weis einerer zufällig, ob man das beo BMW original nachrüsten lassen kann, und was das so kosten würde??!!

          ja kann man bei bmw nachrüsten, kostet aber viel mehr, da dir ein BMW Autohaus eine neue Stoßstange besorgt und so...

          wenn du mir die letzten 7 Buchstaben und Zahlen deiner Fahrgestellnummer gibt (Per Mail) kann ich dir sagen was das ungefähr kostet...
          BMW - Aus Freude am Fahren

          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...40100148e4a60a

          Kommentar


          • #6
            Re: einparkhilfe

            du willst doch nicht so ein billigteil an dein schönen BMW einbauen...

            wenn dann mach es richtig oder garnicht,ich würde es nicht machen...

            Kommentar

            Lädt...
            X