Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieurleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interieurleisten

    Sind die Interieurleisten( am Amaturenbrett ) im Compact (e46) und Coupe (e46) die gleichen oder gibt es da Unterschiede von den Massen. Teile-Nummer sind im Zubehörkatalog verschiedene.
    Wollte mir nämlich die gebürsteten Aluminium U-Turn holen, aber laut Kattalog nur für den Compact. :ka:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

  • #2
    Re: Interieurleisten

    Also die mittleren Leisten dürften wohl zu 99,99% gleich sein, bei den Türen normalerweise auch, weil ja der Compact und das QP/Cab. alle nur 3-Türer sind.
    Bei der Mittelkonsole (Schalthebel/e-FH) sollten´s auch die gleichen sein, ich gehe davon aus, das BMW nur unterschiedl. Art.-Nr. verwendet, um das in der EDV auseinander zu halten.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Interieurleisten

      Also die mittleren Leisten dürften wohl zu 99,99% gleich sein, bei den Türen normalerweise auch, weil ja der Compact und das QP/Cab. alle nur 3-Türer sind.
      Bei der Mittelkonsole (Schalthebel/e-FH) sollten´s auch die gleichen sein, ich gehe davon aus, das BMW nur unterschiedl. Art.-Nr. verwendet, um das in der EDV auseinander zu halten.
      Hallo Flo und Ralf,

      Flo, die Interieurleisten an den Türen sind beim Compact und QP unterschiedlich!!! Beim Compact sind es ganz kleine Türgriffe und beim QP so richtig langgezogene.
      Nur fliegen ist schöner!
      -----------------------------

      MfG Juri

      Kommentar


      • #4
        Re: Interieurleisten

        Danke für die Antworten, die Türen sind verschieden die Griffe sind kompl. anders beim Compact.
        Aber es geht mir nur um die Leisten ( 3 Stück ) im Armaturenbrett. Die linke über dem LSZ, die überm Radio und die rechts über dem Handschuhfach.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Re: Interieurleisten

          Hallo Ralf330ci,

          Die Interieurleisten am Armaturenbrett sollen gleich sein.
          Es ist doch alles die gleiche Baureihe.

          MfG Juri.
          Nur fliegen ist schöner!
          -----------------------------

          MfG Juri

          Kommentar


          • #6
            Re: Interieurleisten

            Passen. 100%-ig.
            330d

            Kommentar


            • #7
              Re: Interieurleisten

              Hallo !

              Es gibt nur ein Armaturenbrett bei allen e46 ob Cabrio,Coupe.Compact,Limo oder Touring,also passen die drei Leisten.Kann es auch zu 100% bestätigen.
              Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Interieurleisten

                Dann werde ich beim nächsten Besuch beim mal danach fragen und mir neue bestellen. Man muß ja wieder mal was umbauen. :hehe:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: Interieurleisten


                  Wie heißen die Interieurleisten,
                  und was kosten sie.
                  Habe mir mal das Bild von einem anderen Kopiert. Entschuldigung
                  M-Technik 335ci


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Interieurleisten

                    Wie heißen die Interieurleisten...
                    Da sich die Leisten auf dem Bild arg spiegeln bzw. durch das Sonnenlicht stark reflektieren, würd ich auf eine der folgenden 2 Varianten tippen:

                    MATTCHROM:
                    [URL=http://img102.imageshack.us/my.php?image=mattchromxx5.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

                    SÄULE: (hatte ich in meinem touring drin!)
                    [URL=http://img442.imageshack.us/my.php?image=suleor4.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

                    Preise gibt´s ja leider net auf bmw.de, am besten, Du läßt Dir den aktuellen 3er E46-Zubehörkatalog zuschicken, da müssten auch die Preise enthalten sein oder eben beim speziell anfragen.
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Interieurleisten

                      Das müssten dann die Säulen sein,
                      die mattchrom habe ich glaube ich drin.
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Interieurleisten

                        Hi Ralf,

                        frag doch einfach BMW330ler, der wird es ja wohl wissen !

                        Gruss David

                        PS Mir gefallen die Mattchrom am Besten. Auch viel besser als meine Alu Black Cube...
                        O o =00= o O

                        "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Interieurleisten

                          Hi Ralf,

                          frag doch einfach BMW330ler, der wird es ja wohl wissen !

                          Gruss David

                          PS Mir gefallen die Mattchrom am Besten. Auch viel besser als meine Alu Black Cube...
                          :aehm: Hab ich aber der hat sich noch nicht gemeldet. :aehm:
                          Die Mattchrom habe ich ja drin, aber die anderen gefallen mir besser.
                          Aber ist ja meistens so das was man nicht hat gefällt einem immer besser. :hehe:
                          Die Alu Black Cube find ich auch nicht so toll, aber man kann ja alles tauschen, würde ich dann an deiner stelle auch machen.
                          M-Technik 335ci


                          Hubraum statt Spoiler

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X