Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster geht nicht mehr zu...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster geht nicht mehr zu...

    Hallo Leute

    So langsam glaube ich, je mehr man sich mit dem Fzg. beschäftigt, desto mehr geht kaputt

    Gestern wollte doch tatsächlich das Fenster der Beifahrertüre nicht mehr zu gehen. Es knackste und quitschte ein wenig. Nach zwei drei Anläufen habe ich das Fenster dann wieder zu gebracht, allerdings nur mit Mühe.

    Was kann das sein?

    Der Motor scheint i.O. zu sein, es quitscht und knackst halt einfach fest beim Verschieben der Scheibe.

    Danke und Grüsse

    voegi

  • #2
    Re: Fenster geht nicht mehr zu...

    Entweder die Türverkleidung aufmachen und nachsehen ob da was kaputt ist oder wenn Du dir das nicht zutraust zum Freundlichen fahren.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Re: Fenster geht nicht mehr zu...

      Hi

      Ich habe halt gedacht, dass ich an der Folie/Dichtung lieber nicht rumspiele...und die Scheibe ist ja dahinter, oder?

      Egal, ich werde die Türverkleidung mal abmachen und gucken. Man lernt ja immer dazu, gell.

      Gruss

      voegi

      Kommentar


      • #4
        Re: Fenster geht nicht mehr zu...

        Tippe auf die Mechanik (Züge, usw.) - wenn der Motor noch funktioniert, kann man dies ja zumindest mal ausschließen. Da hilft wirklich nur eine Demontage, soweit man hierzu befähigt ist.
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Fenster geht nicht mehr zu...

          hatte so ein probelm bei meinem alten rover 620sdi. da war eine kunststoffrolle vom scherensystem des fensterhebers abgebrochen.

          Kommentar

          Lädt...
          X