If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
schicker Wagen. Die Felgen find ich perfekt, der Spoiler ist groß, aber noch im Rahmen
Aber was mich stört ist das Viech auf dem Amaturenbrett und das Gebaumel am Spiegel :nee: , das geht gar nicht. Frauenauto oder Frauenversteher :hihi: :hehe:
nun ja, das tier auf dem armaturenbrett ist von meiner frau und da ich mir nicht einen monat sexentzug einhandeln will , bleibt das ding wo es ist bis es sich in seine bestandteile auflöst.
nun ja, das tier auf dem armaturenbrett ist von meiner frau und da ich mir nicht einen monat sexentzug einhandeln will , bleibt das ding wo es ist bis es sich in seine bestandteile auflöst.
Da sieht man wer die Hose an hat.
Um das zu entfernen würde ich sogar 4 Wochen SEX VERBOT in Kauf nehmen.
Aber trotzdem super Wagen, schöne Lederfarbe und mit dem Navi echt super gelösst der Einbau.
Aber auch ich habe was zu bemängeln: Das Lenkrad. :aehm:
Was mir aber auffällt, vielleicht seh ich dass auch nur falsch, ist dass Navi etwas schief angebracht??
MFG Taki
Du siehst schief! :P
Navi ist perfekt eingebaut! Halterung ist ja original von BMW - aus diesem Grund kann es gar nicht schief eingebaut sein! Habe das selbe!!
ups dann sehe ich doch schief Kann man dieses Navi auch an einem E36 einbauen?
Find das Gesamtpaket auch klasse - beim Heckflügel kann man sich drum streiten, gibt aber m. E. noch vieeeeel
Schlimmeres!
Vor allem sagt mir die helle Lederausstattung sehr zu, der Trend kommt langsam aber sicher wieder - außen dunkel bzw. hell und innen das Gegenteil.
Mir persönlich gefällt das Navi auch echt gut !
Aber der Platz ist doch mehr als schlecht gewählt.
1.Wenn ich drauf schaue - muss ich meinen Blick extrem von der Straße abwenden.
2. Wenn man den 1., 3., 5. Gang drin hat erkennt man doch nix mehr weil der Schaltknauf voll im Weg ist ?!
1. ich empfinde es keinesfalls als extrem. egal wo es sich im armaturenbrett befindet, du mußt in jedem fall deinen blick von der strasse nehmen und bist somit abgelenkt.
2. die gangschaltung stört in keinem fall. sie ist in keiner position im blickfeld.
Kommentar