Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto verkaufen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Auto verkaufen ???

Jo Method Man kauf dir mal weiße blinker !!!!!!!!!!!! Du tust so als ob das voll der Meilenstein ist von einem 316 zum 320. Das sind grad mal 45 ps weniger. Hättest du ein M3 würde ich die Klappe halten aber ein 320 mit 130000 km und dann so tun als ob die anderen (316 oder 318) totaler scheiß wären ist auch net so der Hammer von dir. Also tune mal bissel und dann sehen wir weiter. Und ich werde mal Bilder reinmachen und dann kannst du mal meinen sehen. Also machs gut und denk an die weißen Blinker. Sind echt net so teuer.

Kommentar

:hehe: :hehe: :hehe: Der Punkt geht an dich, bumer20.
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Es ist halt eine Tatsache, dass PKW mit mit weniger Laufleistung mehr wert sind als PKW mit deutlich größerer Laufleistung.

Ich will damit auch gar nichts gegen dein Auto sagen, neidisch darauf bin ich bestimmt nicht, aber bei 130.000km sind mehr Verschleissteile betroffen als bei 68.000...

Wenn du 'nen Problem hast schick mir eine PM.
        Das ist eine offizielle Aufforderung.
        Freundliche Grüße und einen äußerst charmanten Abend.
        Das ist genau der Punkt. Verschleissteile werden, unabhaengig von der Zylinderzahl faellig, auch wenn ein 6 Zylinder sicher etwas laenger haelt.

Gruss David
        O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Jo Method Man kauf dir mal weiße blinker !!!!!!!!!!!! Du tust so als ob das voll der Meilenstein ist von einem 316 zum 320. Das sind grad mal 45 ps weniger. Hättest du ein M3 würde ich die Klappe halten aber ein 320 mit 130000 km und dann so tun als ob die anderen (316 oder 318) totaler scheiß wären ist auch net so der Hammer von dir. Also tune mal bissel und dann sehen wir weiter. Und ich werde mal Bilder reinmachen und dann kannst du mal meinen sehen. Also machs gut und denk an die weißen Blinker. Sind echt net so teuer.

Wie gesagt! Es ist totaler Schwachsin mit dir darüber zu diskutieren! Du bist ja völlig paranoid! Ich habe niemals gesagt ein 316 oder 318 sei ein totaler Scheiß!!! Ich hab dir lediglich den Unterschied zwischen einem 4 und einem 6 Zylinder nahe bringen wollen....

Ich sags die zum letzten mal! Tuning folgt noch...

Kommentar

Sonst habt ihr keine Probleme ????

Es ist doch wirklich egal was man fährt und wieviel km der Wagen runter hat.Hauptsache man hat Spass und man ist glücklich mit seinem "kleinen".
            Heutzutage wird doch eh so viel besch.... das man gar nicht weiss, sind die km echt oder nicht. Ausserdem kann die erfolgte Belastung bei 70tkm höher sein als bei 130tkm. Ich sage nur Stadtverkehr !!!!!
            Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

Kommentar

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hihi:
              leute ihr seit echt die krönung!!!
              da bin ich heute mal seit langem wieder im forum und schon lach ich mich weg.
              und dann wundern sich wirklich noch welche warum die ((guten)) das forum verlassen!!!!!!
              ne ne ne wie die klein kinder :hehe: :nee:

ich stimme natürlich wie immer ZAKI und GANSI zu.

was ich nur nicht verstehe ist das man einen 320i, welcher sicherlich ein schönes auto ist, darstellt als wäre es ein M6 der 120000 euro kostet. damit zu prahlen ist doch wohl ein witz!!!
              MEINE MEINUNG ist auch das der 318i däutlich mehr wert ist als der 320i.

ach so bevor ich jetzt angemacht werde und mein auto tunen muss damit er mehr wert ist, dazu sag ich nur die zeiten sind vorbei!!! also haut mal schnell euro kohle auf den kopf. :nee:
              BMW-POWER HERNE
              freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

was ich nur nicht verstehe ist das man einen 320i, welcher sicherlich ein schönes auto ist, darstellt als wäre es ein M6 der 120000 euro kostet. damit zu prahlen ist doch wohl ein witz!!!

Also für mich bist ganz klar du das kleine Kind hier.... Wann zum Teufel hab ich jemals gesagt das mein 320i der beste ist? Oder wann hab ich so rumgeprahlt??? Ich sagte lediglich das ich im 316 und 318 nur Nachteile gegenüber dem 320 sehe! Dazu stehe ich auch!!

Kommentar

Die Beitragsersteller sollten sachlicher und emotionsloser argumentieren.

Es ist furchtbar wenn ein Thema so abgleitet und sich persönlich unbekannte Personen verbal angreifen, es geht hier nur um Autos, sonst nichts.

Kommentar

genau meine meinung bubbibalu. es ist einfach nur lächerlich sich wegen sonem müll zu streiten. außerdem wolltte er nur wissen wieviel sein auto noch wert ist und mehr nicht.
                    Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

Kommentar

...wenn es nicht so viel Arbeit wäre, würde ich 80% der letzten Beiträge hier rausschmeissen :nee: , weil sie schlicht weg falsch sind und letztlich keinen User wirklich interessieren !

Gefragt war nach dem Preis, sonst nach nichts , denkt mal darübner nach !
                      Gruß
                      Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Ja ihr habt ja recht! Ich habe mich ja Anfangs auch zum Thema geäußert (Preis usw.) Aber ich denke nicht das ich mich deswegen dumm anmachen lassen muss! Es werden mir hier Dinge vorgeworfen die lächerlich sind!! :ka:

Kommentar

Ist doch jetzt egal. Ich weiß jetzt wieviel ich für meinen kriegen würde und fertig.

Beenden wir dies hiermit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

jetzt kommt noch mein Senf dazu!

Hier in Österreich wäre mein 316i/99 noch knappe 10k Wert!
                            Hab 120.000 Kilometer runter. (8fach-bereift natürlich und mit meinen 17° BMW) ohne könnte ich nur 9k verlangen.

War anno dazumal beim Kauf zwischen nen 320 und 316 hin und hergerissen... aber da der 316 mehr als die Hälfte Laufleistung hatte und auch noch ein wenig günstiger war... griff ich nach ihm. Klar sind mehr PS geiler... aber ein 316 hat auch seine Vorteile. Also ich würde ihn klar behalten!!!

Kommentar

Lädt...
                            X