Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr vorziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was würdet ihr vorziehen?

Ich würd auch die Felgen nehmen verändert sofort das ganze Auto und ein M-Packet ohne entsprechende Alus sieht auch nicht gerade toll aus
    Guten Geschmack ??? Dann musste ja BMW fahr´n !!!!!

Kommentar

Ja, auf jeden Fall erst Felgen.
      E46 323i

Kommentar

sorry die frage, aber was ist denn alles im aerodynamik paket enthalten?
        Das Paket beinhaltet: Front-/Heckstoßstange (Schürzen) sowie Seitenschweller.

Zur Ausgangsfrage - jo, die Alu´s wirken für´n Anfang in jedem Fall spitze, bekommst für´s erste damit ein "günstigeres" Äußeres.
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

ich würde mich auch für die felgen erscheinen schließlich fallen die als erstes auf wenn es so richtig geile dinger sind

Kommentar

Ich wuerde das M Paket vorziehen, da ja jetzt sowiso wieder die Winterreifen draufkommen....
            My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

1.)Also ich würde das M-Paket nehmen da jetzt sowieso der Winter vor der Tür steht!
              2.) Nächstes Jahr zum Sommer kommen neue Felgenmodelle raus, vieleicht gibt’s da was das dir noch mehr zusagt als jetzt!!

Aber da mußt du die Entscheidung treffen, was du zuerst willst!

Kommentar

Also ich werde zuerst da M Paket nehmen danach kommen dann im Sommer die Felgen

Kommt jetzt immer jeden Tag 5€ ins Sp*****weinchen

Denke werde mir die Doppelspeiche 135 holen, die gefallen mir am allerbesten auf einem Compact!!!

Kommentar

wür das M-Paket nehmen, 18Zöller bekommste immer irgendwoher zu nem guten preis!
                  Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Am besten beides - wobei erst Felgen - dann tiefer - dann M-Paket
                    Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Also, 17 Zoll Bereifung für den Sommer sind da, wo noch Distanzscheiben rundum drauf kommen und das M-Paket habe ich soweit auch zusammen

Kommentar

Lädt...
                      X