Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

    Och naja ich tanke Ausschließlich Super Plus!!

    Kommentar


    • #17
      Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

      Bestimmt kann man meinen BMW auch mit 5,5l fahren. Dann hat man sicher aber keine "Freunde am Fahren" mehr...
      Ansonsten ist das wohl ein normaler Verbrauch. 8Liter verbraucht er ja auch nur in der City bei sehr sportlicher Fahrweise.
      Dass du mit nem 323ci nur 6,7l verbrauchst wundert mich. Meine Mutter fährt einen 320ciA und kommt nicht unter 11 - 12 Liter.
      - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

      Kommentar


      • #18
        Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

        Bestimmt kann man meinen BMW auch mit 5,5l fahren. Dann hat man sicher aber keine "Freunde am Fahren" mehr...
        Ansonsten ist das wohl ein normaler Verbrauch. 8Liter verbraucht er ja auch nur in der City bei sehr sportlicher Fahrweise.
        Dass du mit nem 323ci nur 6,7l verbrauchst wundert mich. Meine Mutter fährt einen 320ciA und kommt nicht unter 11 - 12 Liter.



        Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab das deine mutter im durchschnitt 11-12 liter verbraucht mit nem 2l,neee da müsste sie durchgehend vollgas fahren und das glaube ich noch weniger !!

        Kommentar


        • #19
          Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

          der 320ciA hat 2,2liter und wieso sollte ich hier die unwahrheit schreiben? laut bmw ist der verbrauch bei 12 litern innerorts normal.

          andere frage: gibt es die 18" M135 LM Räder auch mit 245igern hinten?
          - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

          Kommentar


          • #20
            Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

            Naja aus der Ortschaft raus ganz langsam beschleunigen. Klar bleibt da die freunde ein wenig hängen aber auch das Geld.
            Und wenn ich dann meine 110 - 120 erreicht habe rollt er ja mit 5L (momentan anzeige) dahin. Probier es mal aus

            Sonst hast du recht brauche ich auch meine 8-10L.

            Wollte nur mal sagen dass es auch anders geht. BMW wunder Technik

            Kommentar


            • #21
              Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

              Bestimmt kann man meinen BMW auch mit 5,5l fahren. Dann hat man sicher aber keine "Freunde am Fahren" mehr...
              Ansonsten ist das wohl ein normaler Verbrauch. 8Liter verbraucht er ja auch nur in der City bei sehr sportlicher Fahrweise.
              Dass du mit nem 323ci nur 6,7l verbrauchst wundert mich. Meine Mutter fährt einen 320ciA und kommt nicht unter 11 - 12 Liter.
              Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab das deine mutter im durchschnitt 11-12 liter verbraucht mit nem 2l,neee da müsste sie durchgehend vollgas fahren und das glaube ich noch weniger !!

              Je nachdem wie und wo sie fährt ist das durchaus möglich.

              -->

              Klick

              Kommentar


              • #22
                Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                2,2l Mach keine sachen ...Glaube hier wirst du mir kein X vorm U vormachen können ... Glaube eher das jemand so etwas behauptet um sich hier als schneller fahrer auszugeben um es mal dezent auszudrücken ... kleiner tip: der verbrsuch wird auch nur neu erechnet wenn man den rechner des BC neu betätigt ansonsten bleibt er auf m alten stand ..

                Man kann viel schreiben erzählen bis der tag rum ist.. Hmm komisch nur das die M3 (e46) die ich bis jetzt so gefahrne bin im durchschnitt net mehr wie 13 liter verbrauchen bei zügiger fahrweise..

                Kommentar


                • #23
                  Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                  Es ist kein Problem mit einem 320ciA auf einen Verbrauch von 12 Litern zu kommen.

                  Normale Fahrweise 9 Liter
                  Etwas zügiger Fahren (+1) 10 Liter
                  Automatikzuschlag (+1) 11 Liter
                  Breite Reifen (+1) 12 Liter

                  Kann also gut hinkommen :aehm: :P
                  http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                    andere frage: gibt es die 18" M135 LM Räder auch mit 245igern hinten?
                    Also von BMW aus selbst nicht...zumindest hab ich die M135
                    bisher immer nur mit 225+255 gesehen.
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                      Schade finde ich nur, dass der Compact soooo schwer ist und die 150ps im vergleich zum 140ps audi a3 wirklich lam sind.

                      mmm... hauptsache bmw;-)

                      lg
                      Mein Kumpel hat mit seinem A3, 140 PS TDI, keine Chance gegen mich!
                      Der Compact Diesel hat auch obenraus noch einiges mehr an Power als der TDI. Auserdem läuft der für mich viel zu unruhig und rau.

                      A3 2.0 TDI 103(140) kW(PS) 6-Gang:
                      Leergewicht: 1340 kg
                      Höchstgeschwindigkeit: 207 km/h
                      Beschleunigung 0-100 km/h: 9,5 s


                      3er Compact 320td 110(150) KW(PS) 6-Gang:
                      Leergewicht: 1450 kg
                      Höchstgeschwindigkeit: 219 km/h
                      Beschleunigung 0-100 km/h: 8,7 s


                      3er Compact 320tdA 110(150) KW(PS):
                      Leergewicht: 1505 kg
                      Höchstgeschwindigkeit: 211 km/h
                      Beschleunigung 0-100 km/h: 9,1 s
                      330d

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                        2,2l Mach keine sachen ...Glaube hier wirst du mir kein X vorm U vormachen können ... Glaube eher das jemand so etwas behauptet um sich hier als schneller fahrer auszugeben um es mal dezent auszudrücken ... kleiner tip: der verbrsuch wird auch nur neu erechnet wenn man den rechner des BC neu betätigt ansonsten bleibt er auf m alten stand ..

                        Man kann viel schreiben erzählen bis der tag rum ist.. Hmm komisch nur das die M3 (e46) die ich bis jetzt so gefahrne bin im durchschnitt net mehr wie 13 liter verbrauchen bei zügiger fahrweise..
                        blödsinn... als wenn meine mutter mit dem 320ciA schnell fahren würde... die fährt höchstens zu edeka;-)
                        zudem ist es eher unw*****einlich das du mit einem m3 nur 13liter verbrauchst, wenn der 330 schon laut werksangabe 13liter verbraucht.

                        naja, vielleicht reden wir auch von verschiedenen autos? ich meinen einen BMW;-)
                        - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                          Hallo,

                          also ich habe das gleiche Auto nur als 318ti und bei mir stehen momentan 11,8 Liter im Bord-Computer und ich versuche "verzweifelt" das etwas zu drücken. Aber es macht einfach soo viel Spaß aufs Gas zu treten.
                          318ti Compact
                          M-Sportpaket

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                            Man merkt das ihr euch nicht wirklich damit befasst sprich ihr nicht versteht was diese daten bedeuten;aussagen ... Vielleicht wird euch mal jemand erklären ,,,Mir ist das zu blöd !!

                            Mich wunderts nur immer wieder auf neue das es noch solche leute gibt ,die so denken

                            Vielleicht überlegst ihr mal ein wenig warum der vebrauch so in die höhe gehen könnte ??

                            Und wenn du mal nen M bewegen darfst über wochen und monate dann kannst du mich nochmal zum verbrauch eines m befragen.. Aber bitte keine äußerungen von dem du dir ehh noch keine persönliche meinung bilden kannst

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                              Tja, ich stimme Generation aber auch zu...

                              Mag ja sein das man einen M3 mit 13 Litern/100km fahren kann. Der Motor hat auch ein hohes Sparpotenzial...stimmt schon.

                              Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das selbst ein 325ciA Cabrio in der Stadt 13-14 Liter braucht.
                              Und somit sind auch die 12 L beim 320ciA gerechtfertigt!!
                              Wahrscheinlich fährt seine Mutter auch nur Kurzstrecke wo der Motor nichtmal auf Betriebstemp. kommt!
                              Somit würde der Verbrauch voll in Ordnung gehen!! :P
                              http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                                kleiner tip noch man unterscheidet den betriebszustand eines motor s zwischen Kalt und Warm und man unterscheidet die gemischregelung zwischen Fett und Mager ..(1=Stochiometrisches gemisch)

                                Denni hat da schon ganz gute ansätze gebracht ,vielleicht machts ja mal irgendwann "klick"


                                Ansonsten noch viel spaß ,Aloha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X