Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

    Hallo Leute,

    ich darf mich nun auch endlich zu den Glücklichen zählen, die ein Bayrisches MeisterWerk fahren.

    Ich möchte nur kurz mein BMW vorstellen und fragen, ob Ihr Erfahrungen im Einbau von einem Bass habt mit dem original BMW Business CD Radio.

    Zudem suche ich 18" Felgen für den Sommer, vielleicht hat einer von euch noch was günstiges zu Hause.

    Vielleicht hört man ja mal was von dem ein oder anderen.

    lg Freddy



    Mein BMW 320td A
    Saphirschwarz Metallic
    M Sportpaket II
    M Aerodynamikpaket II
    M Lederlenkrad mit Multifunktion
    M LM Räder - 97
    Alcantara Teilleder
    Bordcomputer
    BMW Business CD
    DSC III
    Kopfairbags
    Innenspiegel autom. Abblendend
    Armauflage vorn
    Autotelefon mit schnurlosem Hörer
    Xenon Licht
    Regensensor
    Sportsitze inkl. Sitzheizung
    Automatik Getriebe
    - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

  • #2
    Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

    Erst einmal ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl.

    Das Fahrzeug kommt mir optisch irgendwie bekannt vor:

    Klick

    Kommentar


    • #3
      Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

      Danke für die Blumen ,

      ein Fahrzeugwechsel war nach 4Jahren VW Golf IV TDI auch dringend nötig. War zwar auch ein schönes Auto aber halt kein BMW!!!

      lg Freddy
      - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

      Kommentar


      • #4
        Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

        Naja ein Golf kann man wirklich nicht mit einem BMW vergleichen. Ist mit Sicherheit kein schlechtes Auto, aber ...

        Schreib doch mal im Mitgliederbereich eine Vorstellung deiner Person.

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

          Von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!

          Stell ruhig noch paar bilder rein.
          Schau mir gern andere Autos an um anregung zu bekommen!!

          gruß
          Nico

          Kommentar


          • #6
            Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

            Willkommen im Forum und viel Spaß.

            Schönes Auto, Bilder vom Innenraum wären nice!

            Kommentar


            • #7
              Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

              Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Ich denke, du wirst viel Spaß mit dem Auto haben. Natürlich auch im Forum.
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

              Mein schwarzer Lastesel

              Kommentar


              • #8
                Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                Herzlich willkommen hier im Forum!!

                Das Auto kommt mir wahnsinnig bekannt vor, hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem , was bei mir in der Garage steht.

                Muss sagen, guter Geschmack!!

                Grüßle
                Sabrina

                Kommentar


                • #9
                  Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                  Weitere Bilder werd ich in den nächsten Tagen machen.... Kann mir jemand von euch sagen, wie man diese kleinen "Mitgliederbilder" in der linken Leiste ins Forum bekommt?
                  - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                    Du klickst einfach oben auf "Mein Profil", dann auf Avatar>Erweiterte Avatareinstellungen und dann kannste eins hochladen.
                    Darf allerdings Max. 50 KB groß sein.

                    Achja, glückwunsch zum neuen Auto
                    Hab auch einen Compact mit M-Paket. Allerdings in Silber und mit mehr Power. :hehe:
                    Aber schwarz steht ihm auch echt klasse!!

                    gruss Denni
                    http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                      Servus generation - hiermit auch von mir ein herzlich´s Willkommen im Forum und natürlich deinem tollen
                      Compact, schon langsam werden´s ja hier immer mehr, vor allem mit dem M-Paket!
                      WIE bist Du denn mit der Getriebe-Kombination zufrieden? :aehm:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                        Bis auf den Verbrauch macht das Automatikgetriebe wirklich spaß! Verbrauch ca. 8 - 8,5Liter... naja, hält sich noch im Rahmen, bei der Fahrweise die ich fahre;-)
                        Ich finde die Schaltgetriebe beim e46 nicht so super und da ich auch öfters im stau stehe ist das schon ne gute sache.
                        Schade finde ich nur, dass der Compact soooo schwer ist und die 150ps im vergleich zum 140ps audi a3 wirklich lam sind.

                        mmm... hauptsache bmw;-)

                        lg
                        - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                          Ja, das stimmt. Ich weiß auch nicht wieso der Compact so schwer ist.
                          Mein 325ti hat ein LEERGEWICHT von 1480kg!!
                          :nee:
                          :kotz:
                          Der ist zwar schnell, aber 100kg weniger würden ihm gut tun

                          ACHJA, und wenn du wirklich 18 Zoll Felgen mit 255er Bereifung drauf machen möchtest, dann wird er noch langsamer :P
                          Habs gerade wieder gemerkt...von 205er Winterreifen auf 18 Zoll M Sommerräder gewechselt und vom gefühl her 15 PS weniger
                          http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                            ...und da ich auch öfters im stau stehe ist das schon ne gute sache.
                            Schade finde ich nur, dass der Compact soooo schwer ist und die 150ps im vergleich zum 140ps audi a3 wirklich lam sind.
                            lg
                            @generation: Das find ich eben das Perfekte an der Automatik im täglichen Stadt- und Stop-and-go-Verkehr, mit einer normalen Schaltung hat mir schon ab und zu mal das linke Bein weh getan...bezüglich des 140 PS vom VAG-Konzern:
                            Hatte ja bis vor einigen Wochen noch selbst die gleiche Masch. im Octavia II Combi drin, der hatte wirklich mehr Bums von unten rauf, der BMW-Diesel läuft aber insgesamt viel harmonischer und hat auch weiter oben raus noch ordentlich Power, wo der TDI bereits aufhört. :P
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Endlich BMW Fahrer - BMW 320tdA - M Paket

                              Hi generation,

                              zitat:

                              Bis auf den Verbrauch macht das Automatikgetriebe wirklich spaß! Verbrauch ca. 8 - 8,5Liter


                              Hmm bekomme meinen 323iA auf bis zu 6,7 L auf der Landstraße, Dann aber wirklich in der Sonntagsfahrweise. Und meiner säuft auch noch das teure Super.

                              Würde dir abraten vom Business Radio. Bei selbstzusammen gestellten cd´s hat es bei mir immer die cd verschluckt und nicht mehr raus gegeben. Und bei längeren fahrten kam dann so schöne aktionen wie anhalten, aussteigen, abschließen und weiter fahren bei raus. und das ganze hat noch nicht mal was gebracht. erst nach ner stunde hat er die cd wieder frei gegeben. Echt Schrecklich.

                              Ich hab mich dann doch mal irgendwann für ein anderes radio entschieden under klang wurde auch gleich besser.

                              Ansonsten sieht er jetzt schon chic aus. Wie jeder Bmw halt gut aussieht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X