Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etwas interessantes für E46-Fahrer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: etwas interessantes für E46-Fahrer...

Na das wär n Ding. ich habe die nase voll von den ständig ausgeschlagenen vorderachsen bei BMW s.
    Ich habe übrigens auch Meyle Teile verbaut. Mal sehen wie lange sie halten, 2jahre sind schon vergangen

Kommentar

hey, good news. ärgere mich auch schon lang über die bmw-dinger. einmal die traggelenke tauschen ist ja ok, wenn man noch das orginial teil drin hat. aber danach sind die teile von meyle echt ne alternative.
      hab mir sagen lassen, dass die mit gutem alu arbeiten und man deshalb super qualität bekommt. also nix von wegen schrotteil und so. mein schrauber hat da auch nen trick: bei den meyle querlenkern kann man nämlich die traggelenke einzeln austauschen. da haben die so ein werkzeug für. echt cool: spart ne menge kohle, grad auch, weil man keine achsvermessung mehr machen muss.
      ich hab den querlenker bei matthies erstanden. meyle selbst verkauft die nicht direkt an endverbraucher. man bekommt die bei teilehändlern wie eben matthies, wessels& müller, stahlgruber und so.
      auf jeden fall die halter mit wechseln. Die scheiß dinger sind meisten hin. meyle hat dafür einen speziellen satz mit anbauteilen, der das fahrwerk straffer macht. grad bei fahrten jenseits der 140 km/h merkt man das: fährt wie ein brett gerade aus - kein schwimmen mehr.

das lohnt sich doch mal!

Kommentar

...hab ich ganz vergessen...Danke für Thread raufhohlen!!!
        Hab letztens mit nem BMW Servicemann gesprochen (der der mir hoffentlich meine Querlenker auf Kulanz macht).Er sagte das BMW zum vierten mal die Querlenker geändert hatt und das Problem mit den "neuen" BMW Teilen garantiert nicht mehr auftritt!!!
        Wollte ich einfach mal geschrieben haben!Werde Euch berichten wenn ich die BMW Querlenker drinnen hab.

Grüße

Marco
        Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
        Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Aus´m andern Forum hab ich erfahren, das einer sich die Meyle geholt und einbauen lassen - bin mal gspannt, wie
          so die Langzeiterfahrung damit ausfall´n!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hallo Leutz!

Hab den Thread immer schon im Auge behalten... und leider... wird es auch bei mir so weit... bei der Urlaubsüberprüfung kams raus... die Stoßdämpfer vorne wollen nicht mehr so richtig und der Querlenker sollte auch in der nächsten Zeit gewechselt werden.... Shi.... :kotz:

Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit Meley gemacht? Bin ernsthaft am überlegen... falls die Teile hier in Österreich zu bekommen sind.

Würde mich über ne positive Rückmeldung freun... fahr zwar jetzt in Urlaub... aber danach wird gebastelt!!!

cu

Kommentar

Ist doch ein super preis...

Kommentar

Schade das ThyssenKrupp die noch nicht gekauft hat, sonst würde ich nämlich zwischen 10 - 20 % bekommen. Als ThyssenKrupp Mitarbeiter.

Bekomme zumindest mal auf die Stoßdämpfer von Bilstein die oben genannten Prozente.
                Daher werden meine nächsten Stoßdämpfer Bilstein sein.
                Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

Kommentar

Lädt...
                X