Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e 46 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: e 46 Kaufberatung

    also ich meinte das der bestimmt schon ganz gut ab geht also der motor soll ja besser als vom 2,0l mit 170 ps gehen und da ich eh nur 130 ps zur verfügung habe muss der doch sicher abgehen wie tütte mücken!!! mit den blinkern und leuchten hätt ich aber auch noch gewartet bis zur messe da sind bestimmt wieder geile seltene teile am start!!!

    mfg
    pps was mir an leistung fehlt mache ich stehts durdch riskante fahrweise wieder gut... :-) ... beim 1,8 mus man das aber wol auch!!!

    Kommentar


    • #17
      Re: e 46 Kaufberatung

      Donnerstag kann ich meinen BMW abholen. Bis dahin hab ich nen Mini mit 115 PS als Leihwagen. Ein witziges Auto... :hehe:

      Mit den Blinkern usw. warte ich wohl wirklich bis zu Messe, solange fährt er ja auch so...

      Dann werde ich in Zukunft wohl öfter mal mein Unwesen hier im Forum treiben...

      Kommentar


      • #18
        Re: e 46 Kaufberatung

        Vor allem hat ja der 323i den "größeren" Hubraum als die Typenbezeichnung angibt - 2,5 Liter laufen garantiert
        net schlecht, mein Ex-Nachbar hatte den gleichen Motor im E39 touring drin und war seeeeehr zufrieden! :P
        Dann auch meinerseits im Voraus an herzlichen Glückwunsch,
        koenigstiger25!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #19
          Re: e 46 Kaufberatung

          Noch mal eine Frage:

          Hab meinen 323i ja nun schon eine gute Woche und bin sehr zufrieden. Heute war ich zum ersten mal richtig mit ihm auf der Autobahn.

          Dazu meine Frage: Hab das Gas mal runter gedrückt und der Wagen beschleunigte bis auf 240km/h lt. Tacho und wollte wohl noch weiter. Was mich aber stutzig machte war, das der Drehzahlmesser schon im roten Bereich war. Der Drehzahlbegrenzer machte sich noch nicht bemerkbar...

          Ist das normal?! Kann ich ruhig weiter auf Gas bleiben um zu gucken bis wohin die Nadel klettert oder darf der Drehzahlmesser nicht in den roten Bereich wandern...?

          Danke und Gruß!

          Kommentar

          Lädt...
          X