Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

    Hy

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 318d. Orientblau.
    Bilder folgen, aber hier erst mal meine Frage.

    Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?
    hier klicken für Bild

    Danke
    http://home.arcor.de/sanhieter1/BMW/

  • #2
    Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

    Hallo Simon,
    der Link funktioniert nicht.
    :ka:
    Jetzt schon!

    Kommentar


    • #3
      Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

      Also ich finde das der nicht "wasserdicht" ist.
      Ein Bischen wenig km hat der auch
      Wer später bremst, war länger schnell!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

        ich finde der schaut ganz ok aus. kenne das auto nur nicht um es genauer zu beurteilen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

          Auto is in einem top Zustand. Meiner Meinung nach, aber es is mein Erster, also....

          Naja. Verkäufer hat gesagt die Motorhaube hatte ne Dulle und musst !!komplett!! nachlackiert werden. Kann das sein? Wegen ner Daumengroßen Dulle?

          Dem Innenraum ist nicht viel anzusehen. Schaut noch sehr neuwertig aus. Fensterheberknopf ist leicht abgegriffen, aber sonst nix.

          Wenn ich noch eine ganze Digicam hät würd ich sofort Fotos machen, aber ich hab sie leider vor a paar Wochen geschrottet. Fragt nicht wie!

          Das Auto hat ne Frau um die 50 gefahren, also wurde halt viel in der Innenstadt benutzt usw.

          Nach Verkäufers Aussage stand der Wagen vorher bei BMW für 17000, und er hat mehrer von BMW gekauft und ihn dadurch billiger bekommen. Achja. Das Auto steht seit 06/2005!!!!

          Wenn wir schon dabei sind: Nach ca. wieviel KM geht der Rost von den Bremsen? Ruckelt halt beim Bremsen bei über 80km/h.

          Danke
          http://home.arcor.de/sanhieter1/BMW/

          Kommentar


          • #6
            Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

            Hallo Simon!
            Also:

            1.-Wenn die Delle mit einem Lackschaden verbunden war kann es schon sein das man deshalb die Motorhaube komplett lackiert hat um einen Farbunterschied zu vermeiden.
            (Ein guter Dellen-Doktor hätte es vielleicht auch billiger hinbekommen!)
            2.-Fensterheberknopf abgegriffen?? Was hat die gute Frau denn gemacht? Wie sehen die Padalgummis,Schaltknauf und Lenkrad aus?
            3.-Frau um die 50,viel Innenstadt. Naja, ich weiß ja nicht ob es einem Diesel so gut tut wenn er ausschließlich für Kurzstrecken benutzt wird??!! Die Belastung ist für einen Motor im Kurzstrecken Betrieb ist doch recht hoch.
            4.-Der Rost von den Bremsscheiben sollte nach 2 - 3 mal scharf bremsen weg sein.
            Gruss,
            Sooty
            When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

            Kommentar


            • #7
              Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

              ich hatte mal nen Steinschlag in der Motorhaube meines Dienstwagens. Ca. stecknadelgroßer Lackschaden + 5-Markstückgroße Delle. Die BMW Werkstatt wollte da die ganze Motorhaube neu lackieren. Kann also sein, was die Vorbesitzerin sagt.

              Kommentar


              • #8
                Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                wieso kauft sich jemand einen diesel und zahlt eine menge steuer wenn er in 5jahren 40000 km fährt? :kotz:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                  wieso kauft sich jemand einen diesel und zahlt eine menge steuer wenn er in 5jahren 40000 km fährt? :kotz:
                  :aehm: Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? :aehm:
                  [shadow:1111111111]Spam[/shadow:1111111111]
                  Gruss,
                  Sooty
                  When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                    ist ein bisschen auffällig! Wenn es dich stört ignorier das einfach!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                      Hy

                      Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 318d. Orientblau.
                      Bilder folgen, aber hier erst mal meine Frage.

                      Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?
                      hier klicken für Bild

                      Danke
                      Naja sagen wir es mal so - du hast unterschrieben und damit ist eine Diskussion über den Vertrag hinfällig !

                      Was ich dazu noch sagen will:

                      3 Vorbesitzer seit 2001 ! Klingt sehr sehr verdächtig !
                      Ich würde nie einen Wagen mit 3 Vorbesitzern kaufen !
                      Das verdreifacht die Gefahr auf :

                      1.Tachorückschraubung
                      2. VErsteckte Unfallschäden
                      3. Schlechte Behandlung des KFZ

                      Aufgrund dieser Faktoren sind 13.000 Euro definitiv zu teuer:

                      Mein 320er E 46 ist BJ 8/2000 hatte einen Vorbesitzer hatte ca. 90.000 drauf als ich ihn 2004 kaufte.

                      Das sind realistische daten

                      Nach Verkäufers Aussage stand der Wagen vorher bei BMW für 17000, und er hat mehrer von BMW gekauft und ihn dadurch billiger bekommen. Achja. Das Auto steht seit 06/2005!!!!

                      Wenn wir schon dabei sind: Nach ca. wieviel KM geht der Rost von den Bremsen? Ruckelt halt beim Bremsen bei über 80km/h
                      Ja genau - Zeig mir DEN VERKÄUFER der DIR DESWEGEN DEN WAGEN GÜNSTIGER GIBT UND DEN EINKAUFSVORTEIL WEITERREICHT !!! :hehe:

                      Ach und das mit den Bremsen ! Der Wagen sollte fahrtauglich übergeben werden wenn es "ruckelt" musst du w*****einlich alle Bremsscheiben austauschen wenns blöd läuft !

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                        Naja sagen wir es mal so - du hast unterschrieben und damit ist eine Diskussion über den Vertrag hinfällig !
                        Nicht unbedingt - bevor ich den O² letztes Jahre gekauft hatte, war ich auch in einer ähnlichen Lage...der 330d tour.
                        sah super aus, hab mir alles auch schriftlich vom Händler
                        geben lassen und den Vertrag auch unterschrieben, allerdings
                        gab´s eine Klausel, worin ich bei einem Gebrauchten innerhalb 3 oder 4 Tage wieder zurücktreten konnte, was ich
                        auch aufgrund einer verschwiegenen Sache (der TÜV-Bericht
                        sagte am Schluß doch was Unerwartetes aus!!!) durchführte,
                        gab danach keinerlei Prob´s mim Händler! :nee: :P
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                          Was hat der TÜV bemängelt?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                            Ach, da waren hauptsächlich die Bremsen verschlissen,
                            des hätt ich alles komplett neu mach´n müssen...und irgendwie kam mir der Verkäufer des Händlers auch net ganz
                            koscher vor - bin froh gwes´n, das i des damals noch so umgeh´n konnte!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Ist dieser Kaufvertrag in Ordnung?

                              3 Vorbesitzer ist so:
                              Zuerst BMW die den Wagen an die Frau verkauft haben, und die ist dann einmal umgezogen, und das wurde als 3 Vorbesitzer eingetragen.
                              Also im Prinzip hatte ihn nur die Frau.

                              Der Wagen steht ja schon seit nem Jahr, also wurden die 37000km in 4 Jahre drauf gefahren.
                              Für ein Frauen-Einkaufsauto klingt es eigentlich ganz ok.

                              Das es für einen Diesel schlecht ist weiß ich, aber für den Preis. Da kann man nix sagen.

                              Danke an alle
                              http://home.arcor.de/sanhieter1/BMW/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X