If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Flo: es wird auch nichts mehr drann gemacht, die gelochten bremsscheiben komm halt noch rein, weil ich sowieso neue brauch und evtl. noch ein ESD, dann war es das und es wird nur noch auf einen 6pack gespart!
@Leiti83: Danke, die felgen waren ja noch ein muss bei meinem auto, alles hergerichten, nur felgen hatte ich noch keine!
ja, das andere bild ist auch geil!
@Sooty: Danke! Denke auch das die gut dazupassen!
bin schon gespannt auf dein!
@Sentinel: Danke!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
ich weiß das das bier klein ist, aber da waren wir in holland und da gab es keine größeren gläser, deswegen haben wir uns es immer palettenweiße gekauft :hihi:
Das stimmt doch gar nicht, wenn ich in Holland bin, dann bestelle ich mir immer einen Pitscher. Hehe. Das sind 1,5 Liter Bier in einer Kanne.
also da wo wir waren gab es nur dieses Amstel und das in so kleinen gläsern! :ka:
hätten je schon immer geschaut ob was größeres vorhanden ist, aber leider haben wir nur die paletten gefunden!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
@Flo: es wird auch nichts mehr drann gemacht, die gelochten bremsscheiben komm halt noch rein, weil ich sowieso neue brauch und evtl. noch ein ESD, dann war es das und es wird nur noch auf einen 6pack gespart!
@Veta: Ich hab damit auch nur gemeint, das ich nur
die Alu´s allein rauftun würde und keine Verbreiterungen mehr zusätzlich montieren würde. :nee:
Sieht echt noch besser aus mit Kappen, obwohl die Felgen ja so schon sehr gut aussehen.
Wenn man deinen Bimmer so von der Seite betrachtet, sieht er mit den Felgen und der Abrisskante ja schon richtig bullig wie ein Sixpack aus (die Türgriffe fallen da auch nicht auf)
glaub auch das es mit den kappen besser aussieht! :ka:
ja, mittlerweile kommt er schon recht sportlich rüber, nur der Sixpack fehlt halt noch!
wenn der noch drinnen wäre, dann wärs mein absolutes traumauto!
wo gibts diese kappen? klebt man die drauf oder wie macht man die fest?
Die Kappen bekommst du beim freundlichen kosten net die Welt,ich glaube so ca. 4 € pro Stück
Nein ich glaube die Narbenkappen bekommt man nicht mehr, seit gut 1,5 Jahren wurde dem Spiel ein Ende gesetzt. Reifenhändler dürfen die Narben nicht mehr raus geben! :ka:
Kommentar