If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
schaut gut aus aber für meinen geschmack könnte er noch etwas tiefer sein,nur was bringt es wenn du dann nicht mehr durch eure strasse kommst :P
ne aber echt,ich find es sieht echt klasse aus!!!
Die Felgen schaun echt spitze aus auf deinem Bimmer!!!
In der Seitenansicht hat der Wagen ein wenig was M539, nur etwas geduckter, sozusagen "zum Sprung bereit"!
Distanzscheiben und gelochte Bremsscheiben machen bestimmt auch noch ordentlich was her!
Ich habe ja fast den ganzen Werdegang deines Wagens mitbekommen und muss sagen,
dass du was sehr ordentliches draus gemacht hast!
Es wird mal Zeit dass wir uns treffen und nen Meter Bier vernichten.
Vlt. schaffen wir's ja diese Saison!
@sebilon: ja, 1cm würde ihm wirklich nicht schaden, aber leider hab ich das schon machen lassen! :ka:
@gansi: ich wollte ja am anfang die M5 felgen, leider waren die orginalen zu teuer und das replika von MUM soll nicht das beste sein!
ja, ein paar bierchen müssen wir auf alle fälle mal vernichten!
bist du dieses jahr in philipsburg, weil dann könnten wir mal gescheid einen trinken gehen
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
ich weiß das das bíld geil ist!
deshalb hab ich es ja gepostet, damit ihr was zum lachen habt, bin ja schon lange genug dabei!
das war bei der abschlussfahrt, is mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre her!
@Gansi: so werden wir wahrscheinlich danach auch aussehen! :hehe: :hihi:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Wow, Veta, Respekt, oder wie einer in unserer Klasse schrieb im Aufsatz: Rehspeck...
Klasse Optik, muss ich schon mal sagen!
Apropo Bier, das ist höchstens n Bierchen, und wenn er nach dem schon so kaputt aussieht, nee, da geben wir ihm kein Mass. Sonst fällt er noch untern Tisch, hmm? :hihi:
1. Smart pure+ (45km/h)
2. BMW 320iA (E46)
3. BMW 325iA (E90)
4. BMW 530xdA (E61)
5. BMW 320dA (E91) 6. BMW 325dA LSE (E91)
ich weiß das das bier klein ist, aber da waren wir in holland und da gab es keine größeren gläser, deswegen haben wir uns es immer palettenweiße gekauft :hihi:
Kommentar