If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt schon bei den215er kam ich schon kurz ins Grübeln.
Auf 8x18 kriegste doch ohne Probleme 225, und die würde ich an deiner Stelle auch nehmen.
ich weiß das ich 225er auch nehmen kann, aber ich glaub mit den 215er siehts besser aus, vorallem wenn noch distanzenscheiben reinkommen, wenn keine distanzscheiben reinkommen würden, dann würd ich auch 225er nehmen!
Das mit den Rondell und den ASA hab ich jetzt einfach ,al überlesen :hehe:
Ich weiß das du die ASA hast
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Stimmt schon bei den215er kam ich schon kurz ins Grübeln.
Auf 8x18 kriegste doch ohne Probleme 225, und die würde ich an deiner Stelle auch nehmen.
ich weiß das ich 225er auch nehmen kann, aber ich glaub mit den 215er siehts besser aus, vorallem wenn noch distanzenscheiben reinkommen, wenn keine distanzscheiben reinkommen würden, dann würd ich auch 225er nehmen!
Geschmacksache, ich find´s nicht!
Das mit den Rondell und den ASA hab ich jetzt einfach ,al überlesen :hehe:
Ich weiß das du die ASA hast
Naja hatte mir die Rondell auch mal angeschaut, aber nur weil se billig sind, vom Aussehen her sind die Rondell die Häßlichsten deiner Auswahl (meiner Ansicht nach).
Nachdem Du nun noch die Proline´s mit "aufgenommen"
hast, stimm ich eindeutig auch zu denen, schaug´n grad mit
der Verschraubung sehr edel aus - bin gspannt, ob´s
die dann letztendlich werd´n!
finde die proline auch am besten von denen aber waso soll denn da das stück kosten wenn ich fragen darf weil du sagst erscwinglich da müssen die shcon billig her gehn wenn nur die zur auswahl hast
@Jim: Die Proline kosten pro Stück ca. 177€
so hab ich sie jedenfalls im internet gefunden! :ka:
auf ungefähr den selben preis komm ich auch bei den anderen felgen, die anderen sind sogar noch ein bisschen billiger!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
hi veta,
also mir gefallen sowohl die Proline als auch die Rondell. Hatte mir auch mal überlegt die Rondell zu kaufen, die sehen bestimmt echt geil auf der e46 limo aus.
Die Proline aber sicher auch!
Schwere entscheidung :aehm:
Kommentar