Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felge R&H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Felge R&H

    Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, was ein Wechsel der Felge für auswirkungen hat?


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #17
      Re: Felge R&H

      Wenn du schon 17" willst dann nimm die von Keskin KT4 o. KT3.
      Sehen viel geiler aus. 8x17 u. 9x17. UVP 950€. Bei Ebay 650
      Das Leben ist viel zu kurz, um
      ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

      Kommentar


      • #18
        Re: Felge R&H

        Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, was ein Wechsel der Felge für auswirkungen hat?
        Was meinst damit ?? Tachojustierung oder was? Kommt immer auf die Kombination an

        Kommentar


        • #19
          Re: Felge R&H

          ich würde die felge auch nicht zingend für den e46 empfehlen, wüsste allerdings auch nicht warum sie nur auf nem golf passt, naja wieder en anderes thema.

          aber die aussage, dass mit adapterscheiben unwuchten entstehen ist absoluter quatsch. ich bin schon mehrere feglen mit apaterplatten gefahren und hatte damit nie probleme :nee:

          Kommentar


          • #20
            Re: Felge R&H

            Das ist eine Felge die ist so alt wie...! Bitte nicht auf so ein neues Auto!
            Ja, der Felge is schon etwaaasss älter , aus dem Grund würd ich sie auch nicht kaufen !
            :nee: :nee:

            es gibt doch super tolle Felgendesign´s die weitaus moderner sind und nicht dein Geldrahmen sprengen
            Gruss vom Bonsai :gut:

            Kommentar


            • #21
              Re: Felge R&H

              Servus!

              Na also die Felgen find ich ja auch nicht so prickelnd... :nee:
              Wenn Du ein Budget um 1200.-€ kannst Du dir ja auch "richtige" Felgen kaufen....
              Ich hab für meine 18" BBS mit Reifen 12??.- bezahlt...

              Grüße

              Marco
              Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
              Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

              Kommentar


              • #22
                Re: Felge R&H

                Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, was ein Wechsel der Felge für auswirkungen hat?
                Was meinst damit ?? Tachojustierung oder was? Kommt immer auf die Kombination an
                nein, aber grössere/kleinere Felgen haben einen Einfluss auf Kurvengeschwindigkeit und Beschleunigung und vieles mehr


                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #23
                  Re: Felge R&H

                  Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, was ein Wechsel der Felge für auswirkungen hat?
                  Was meinst damit ?? Tachojustierung oder was? Kommt immer auf die Kombination an
                  nein, aber grössere/kleinere Felgen haben einen Einfluss auf Kurvengeschwindigkeit und Beschleunigung und vieles mehr
                  Geht ihr um nen 320iger da is das nicht so schlimm wie bei deinem 316er oder meinem 318er... Allerdings, kann ich auf bissel Leistung verzichten für die Optik....
                  :hehe:

                  Nen Arbeitskollege sagt immer das er mich an der Ampel mit seinem gechiptem Golf IV locker platt macht ( er hat 140 Diesel PS )

                  Mein Zitat " Was mein Bimmer an der Optik deinem Göflchen vorraus ist, kannst du mit noch so viel PS nicht rausholen :hehe: :hehe: "

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X