If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich würde die felge auch nicht zingend für den e46 empfehlen, wüsste allerdings auch nicht warum sie nur auf nem golf passt, naja wieder en anderes thema.
aber die aussage, dass mit adapterscheiben unwuchten entstehen ist absoluter quatsch. ich bin schon mehrere feglen mit apaterplatten gefahren und hatte damit nie probleme :nee:
Na also die Felgen find ich ja auch nicht so prickelnd... :nee:
Wenn Du ein Budget um 1200.-€ kannst Du dir ja auch "richtige" Felgen kaufen....
Ich hab für meine 18" BBS mit Reifen 12??.- bezahlt...
Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, was ein Wechsel der Felge für auswirkungen hat?
Was meinst damit ?? Tachojustierung oder was? Kommt immer auf die Kombination an
nein, aber grössere/kleinere Felgen haben einen Einfluss auf Kurvengeschwindigkeit und Beschleunigung und vieles mehr
Geht ihr um nen 320iger da is das nicht so schlimm wie bei deinem 316er oder meinem 318er... Allerdings, kann ich auf bissel Leistung verzichten für die Optik....
:hehe:
Nen Arbeitskollege sagt immer das er mich an der Ampel mit seinem gechiptem Golf IV locker platt macht ( er hat 140 Diesel PS )
Mein Zitat " Was mein Bimmer an der Optik deinem Göflchen vorraus ist, kannst du mit noch so viel PS nicht rausholen :hehe: :hehe: "
Kommentar