Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business CD Radio spinnt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Business CD Radio spinnt!

Hallo liebe leute,

das neue Jahr bringt gleich ein Problem mit sich. Habe gestern in mein Business CD Radio eine Orginal CD geschoben. Dann fing er an wie wild rum zu Scannen und brachte einen CD Error. Nun ist mein Problem cd steckt fest. sie kommt nicht mehr raus wenn ich drauf drücke egal was ich mache. Und er scannt die ganze zeit. Ich kann garnicht mehr auf CD schalten bleibt immer auf Radio und Spückt sie nicht aus. Dann bin ich mit einer Pinzette ran und hab die CD raus aber er Scannt immernoch egal ob Zündung an oder aus. Was kann ich da machen ??? Auto is Bauhjahr 99 also auch keine Garantie mehr.

Re: Business CD Radio spinnt!

einfach mal fester auf`s Radio hauen, ist bei meinem auch so, dann ist wieder ruhe
    E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Ah die rohe Gewalt 8) ahm ja meinst des hilft ja 8) ???

Kommentar

Also hab das mal probiert und es geht und wenn ich die cd wieder rein mach spielt er sie sogar aber wenn ich dann wieder auf Ausgabe drücke dann kommt sie wieder erst raus wenn ich drauf hau. Also sollte ich auf jedenfall mal bei bmw vorbei schauen oder ??? Ob das auf GEbrauchtwagengarantie läuft ???

Kommentar

Also ich würde auf jeden Fall zu freundlichen fahren
          E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Ja heute früh als ich ins Auto bin ging es wieder normal echt witzig das Teil. Naja mal sehen wenn es wieder kommt dann fahr ich mal zum freundlichen.

Kommentar

poste dein ergebnis vom freundlichen hier, würde mich mal interessieren
              E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Liegt evtl. am Kopierschutz - gerade neuere CD´s haben damit öfter´s Probleme...mein damaliges Business CD im touring konnte neuere Scheiben leider nimmer abspielen.
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ich hatte das selbe Problem . Habe das Teil einfach mal ausgebeut und geöffnet . Dann ein Tröpchen Öl an die Mechanik und schon gab es keine Probleme mehr .
                  Mfg
                  Immer wieder Freude am Fahren !

Kommentar

Lädt...
                  X