If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal schaug´n, gestern am frühen Abend war ein - in zumindest
meinen Augen - sehr interessierter Mensch da...hat mir versprochen, sich bis aller spätestens Freitag-Abend zu melden (vorauss. auch schon früher) - könnt evtl. was werd´n, aber i lob den Morgen net vor´m Abend...
bin neu hier wieviel kostet den so ein chiptuning ungefähr bin gerade auch am überlegen des an meinem auch zu machen aber es gibt ja ziemlich viel nachteile
bin neu hier wieviel kostet den so ein chiptuning ungefähr bin gerade auch am überlegen des an meinem auch zu machen aber es gibt ja ziemlich viel nachteile
Dann erstmal ein Servus an dich!
Es wurde zwar bereits desöftern hier im Forum das Thema Chiptuning behandelt und ein Jede/r gibt halt seine Stellungnahme preis...ich würd persönlich Dir nur zu einem seriösen Tuner raten, und net die oftmals angebotenen "Tuningboxen" einbauen (lassen), die bringen die Bordelektronik mit falschen Werten oftmals komplett durcheinander, im schlimmsten Fall fliegt Dir halt das eine
oder andere nach einiger Zeit um die Ohren! Würd mich auf jeden Fall im Internet (am besten im Suchbegriff Chiptuning
bei Google eingeben) früh genug schlaumachen und dann wirklich nochmals gut überlegen...es reizt zwar einerseits
den Fahrspaß ungemein weiter aus, andererseits leiden halt
diverse Teile (Antriebswelle, Turbolader, Kupplung und auch
die Bremsen) darunter sehr!
Kommentar