Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320d-110KW mit Chip...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 320d-110KW mit Chip...?

na dann wünsch ich dir doch viel glück, dass du ihn zügig und gut verkaufen kannst!!!

Kommentar

Es ist doch immer wieder schön Recht zu behalten!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Mal schaug´n, gestern am frühen Abend war ein - in zumindest
        meinen Augen - sehr interessierter Mensch da...hat mir versprochen, sich bis aller spätestens Freitag-Abend zu melden (vorauss. auch schon früher) - könnt evtl. was werd´n, aber i lob den Morgen net vor´m Abend...
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hey

bin neu hier wieviel kostet den so ein chiptuning ungefähr bin gerade auch am überlegen des an meinem auch zu machen aber es gibt ja ziemlich viel nachteile
          Fahrzeugtyp: 320d Touring

Kommentar

bin neu hier wieviel kostet den so ein chiptuning ungefähr bin gerade auch am überlegen des an meinem auch zu machen aber es gibt ja ziemlich viel nachteile
            Dann erstmal ein Servus an dich!
            Es wurde zwar bereits desöftern hier im Forum das Thema Chiptuning behandelt und ein Jede/r gibt halt seine Stellungnahme preis...ich würd persönlich Dir nur zu einem
            seriösen Tuner raten, und net die oftmals angebotenen
            "Tuningboxen" einbauen (lassen), die bringen die Bordelektronik mit falschen Werten oftmals komplett durcheinander, im schlimmsten Fall fliegt Dir halt das eine
            oder andere nach einiger Zeit um die Ohren! Würd mich auf jeden Fall im Internet (am besten im Suchbegriff Chiptuning
            bei Google eingeben) früh genug schlaumachen und dann wirklich nochmals gut überlegen...es reizt zwar einerseits
            den Fahrspaß ungemein weiter aus, andererseits leiden halt
            diverse Teile (Antriebswelle, Turbolader, Kupplung und auch
            die Bremsen) darunter sehr!
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Wenn du einen seriösen Tuner auswählst hast du meistens ein Jahr Garantie darauf!!
              Würd mich vorher aber genaustens Informieren

Der Linksbremser

Kommentar

Lädt...
              X