Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!!!! Das Comeback.. ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hallo zusammen!!!! Das Comeback..

Das war ich nicht mit dme Fleck. :hehe: Wirklich! :hehe:

Meine Fotostory

Kommentar

:hehe: Hallo hier im Forum ,da fahren wir ja in der gleichen Liga feines Auto hast du dir da zugelegt und auch noch in meiner Traumfarbe habe leider keinen in der Farbe bekommen musste genau das gegenteil nehmen, vieleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse habe früher mal in Waldorf gewohnt. Dann wünsch ich dir viel Spass mit dem Auto und freude im Forum.
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

nurmal so nebenbei aber ich liebe weisse BMWs
        www.cocographie.de

Kommentar

Ach, der Skyline kommt ja aus Köln.. Hab ich ja jetzt erst gemerkt.. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen oder so..
          @Ralf 330ci: Und wo wohnst du jetzt? Ich komme aus Walberberg..
          Kennst du noch andere Leute aus Bornheim mit schönen Bimmern? :aehm:

Kommentar

Gerne... In Planung ist ein "Köln vs Wiesbaden Vol.2"... Wir freuen uns über jeden Teilnehmer... Wie aber schon gesagt, ist noch in der Planung.

@Ralf: Lass ihn doch weiss lackieren.

Meine Fotostory

Kommentar

Ich glaub so etwas kreatives wie mit dem weiss lackieren ist dem Ralf auch noch nicht eingefallen.. :hehe: :hehe:
              Ja, bei dem Treffen bin ich gern dabei!
              Ich hätt auch mal lust bei gutem wetter mit mehreren zum "Ring" zu fahren.. Gab es sowas schon mal hier? Vielleicht sollte man ein neuen Thread aufmachen.., und fragen wer lust hätte.., oder??

Kommentar

Hi Leude!

Sieht echt nicht schlecht aus des Schätzchen. Aber die chrom-zierleisten und türgriffe passen weniger zu weiß oder? Oder bin i der einzige mit der Meinung? Übrigens dein alter 323i sieht genauso aus wie mein aktueller.
                Auch n schönes Auto
                E46 323i

Kommentar

Ich glaub so etwas kreatives wie mit dem weiss lackieren ist dem Ralf auch noch nicht eingefallen.. :hehe: :hehe:
                  Ja, bei dem Treffen bin ich gern dabei!
                  Ich hätt auch mal lust bei gutem wetter mit mehreren zum "Ring" zu fahren.. Gab es sowas schon mal hier? Vielleicht sollte man ein neuen Thread aufmachen.., und fragen wer lust hätte.., oder??
                  Treffen am Ring ja gibts hier auch nen thread zu, aber da schreibt irgendwie keiner mehr... ICH BIN AUFJEDENFALL DABEI! (wenn das Datum stimmt)

Meine Fotostory

Kommentar

Dann sollten wir das in angriff nehmen skyline...

Kommentar

@alex: vielleicht hast du ja meinen alten 323i, wer weiß?! nur bedenke, der hatte diesen bekannten fehler an der hinterachse.. :hihi: und wegen der chromleisten, ich finde das sieht besser aus wie normal schwarz.., eben mehr blink blink..

@skyline: ja sollen wir denn mal was auf die beine stellen? gibt ja anscheinend viele hier aus dem kölner raum.., und einige werden bestimmt auch lust darauf haben..

Kommentar

Hast Dir wirklich ein wahres Schmuckstück gekauft - gefällt
                        mir saaaaaaaaaauuuuuuuuuuuugut - WEISS ist eh wieder total
                        im Kommen!!! :P
                        Und dann noch das beige Leder - einfach nur Wahnsinn!!

Wünsch Dir allzeit viel Spaß & Freude am Fahren!
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hey, ganz lecker, dein Weisser. Es gibt verschiedene weiss und nicht allm steht es, aber du hast da n Topgeraet, gefaellt mir sehr gut
                          "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Bin ja nicht so der weiss fan, aber dem Auto steht das richtig cool.
                            Mein naechste wird wohl wieder silber werden. momentan ist in der Preisklasse nur schwer was "farbiges" zu kriegen.

Asterix
                            Binford 325iA

Kommentar

Ach, der Skyline kommt ja aus Köln.. Hab ich ja jetzt erst gemerkt.. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen oder so..
                              @Ralf 330ci: Und wo wohnst du jetzt? Ich komme aus Walberberg..
                              Kennst du noch andere Leute aus Bornheim mit schönen Bimmern? :aehm:
                              Ich bin jetzt in die Voreifel gezogen. 15 min von Bornheim.

Skyline, Da ist der Aufwand zu groß und in SCHWARZ gefällt er mir auch ganz gut.
                              :hehe: :hehe: :hehe:

Mit dem Ring-Treffen kann mam ja noch mal organisieren, wenn ich frei habe bin ich sicher dabei. :aehm:
                              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

In die Voreifel.., das wird ja immer schlimmer.. :hihi:
                                Und wann hast du denn mal frei? Wie wärs mit nächster woche, da is ja wieder langes weekend?

An den Rest: Danke für die weiteren Komplimente!!!
                                Und an Asterix: Is ja kein Problem, wie schon gesagt, die Farbe ist ja geschmackssache! Tja, und das silber problem ist mir auch bekannt.. :ka:

Kommentar

Lädt...
                                X