Hallo an Alle!
Ich kann nur sagen, dass mir mein Auto im Moment sonstwo steht. Da ich gerade M3 Felgen (Orig 19 Zoll) drauf machen lasse und ein KW1 Gewinde habe montieren lassen und ein BMW Händler für solche Arbeiten völlig ungeeignet ist, habe ich mein Auto bei meiner Werkstatt des Vertrauen stehen. Bei der Montage ist nun aufgefallen, dass die Vorderachse extrem viel Spiel hat und das sehr sehr wahrscheinlich das Radlager hinten links kaputt ist. Ist das normal bei einem BMW mit 61TKM der BJ 07/02 ist und durchgehend BMW Scheckheftgepflegt und 0 KM bisher mit Fharwerk oder anderen Felgen bewegt wurde??
Wohlgemrkt ist es nicht nur dem Meister aufgefallen, auch der Sachverständige hat die Diagnose bestätigt. Was mache ich nun? der Wagen ist noch nicht Mal 6 Monate in meinem Besitz ( seit dem ich ihm der Hammer Gruppe in Köln abgekauft habe ) und hat mit mir keine 8.000 Km zurück gelegt? Es kann doch nciht sien, dass ich alle Nase lang zu BMW muss, so eine Scheiß Garantievereinbarung habe mit 100 € selbstbeteiligung pro Garantiefall und dann noch wie bei dem total Defekt meiner Klimatronic zusätzlich 252,07 € zahlen soll ( zu den 100 €) weil die Leitungen an der Klimatronic ja "Verschleißteile wären?????
Wie schaut es denn aus, wenn ein Achslager, ein Querlenker oder so virne hinüber wäre oder ein Radlager hinten nach 61TKM? Muss ich das dann alles elbst zahlen??? Alles wieder Verschleißteile an diesem Kack Auto? Ich habe echt einen dicken Hals...
Gruß
PS: Am Freitag gibts wohl Bilder, oder am Samstag wie mein Gefährt dann mit den 19 Zöllern aussieht..
Ich kann nur sagen, dass mir mein Auto im Moment sonstwo steht. Da ich gerade M3 Felgen (Orig 19 Zoll) drauf machen lasse und ein KW1 Gewinde habe montieren lassen und ein BMW Händler für solche Arbeiten völlig ungeeignet ist, habe ich mein Auto bei meiner Werkstatt des Vertrauen stehen. Bei der Montage ist nun aufgefallen, dass die Vorderachse extrem viel Spiel hat und das sehr sehr wahrscheinlich das Radlager hinten links kaputt ist. Ist das normal bei einem BMW mit 61TKM der BJ 07/02 ist und durchgehend BMW Scheckheftgepflegt und 0 KM bisher mit Fharwerk oder anderen Felgen bewegt wurde??
Wohlgemrkt ist es nicht nur dem Meister aufgefallen, auch der Sachverständige hat die Diagnose bestätigt. Was mache ich nun? der Wagen ist noch nicht Mal 6 Monate in meinem Besitz ( seit dem ich ihm der Hammer Gruppe in Köln abgekauft habe ) und hat mit mir keine 8.000 Km zurück gelegt? Es kann doch nciht sien, dass ich alle Nase lang zu BMW muss, so eine Scheiß Garantievereinbarung habe mit 100 € selbstbeteiligung pro Garantiefall und dann noch wie bei dem total Defekt meiner Klimatronic zusätzlich 252,07 € zahlen soll ( zu den 100 €) weil die Leitungen an der Klimatronic ja "Verschleißteile wären?????
Wie schaut es denn aus, wenn ein Achslager, ein Querlenker oder so virne hinüber wäre oder ein Radlager hinten nach 61TKM? Muss ich das dann alles elbst zahlen??? Alles wieder Verschleißteile an diesem Kack Auto? Ich habe echt einen dicken Hals...
Gruß
PS: Am Freitag gibts wohl Bilder, oder am Samstag wie mein Gefährt dann mit den 19 Zöllern aussieht..
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