Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleich ganz viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich ganz viele Fragen

    Hallo zusammen!

    Endlich habe auch in den Schritt gemacht und fahre endlich BMW nachdem meine Golf IV mich jeden Tag dem Nervenzusammenbruch näher gebracht hat. Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, daß ich bei meinem 320d die Heckblende und die Türgriffe in Wagenfarbe hätte haben können. Wie teuer kommt es mich den wenn ich wenn ich beides jetzt im Nachinein austauschen lasse? Etwas anderes ist meine Handyvorrüstung. Diese hab ich ab Werk einbauen lassen für das 6310i Nokia. Ist es normal, daß ich es nicht über das Mulifunktionslenkrad und das große Navi bedienen kann?

  • #2
    Re: Gleich ganz viele Fragen

    Welche Farbe haben die Türgriffedenn jetzt?

    Also meine sind blau, wie das Auto auch und kann mich nicht erinnern dafür bei der Bestellung was getan zu haben.

    Normalerweise sollte die Freisprecheinrichtung mit dem Multifunktionslenkrad zu bedienen sein. Das geht m.W. aber nur, wenn das Handy über BMW gekauft wurde, denn die wollen ihr eigenes Zeug vermarkten. (Deswegen hab ich den Unsinn auch weggelassen )

    Im Zubehör/Teile-Katalog gibts weder Türgriffe noch Heckblenden. Vermutlich musste damit zum Lackierer gehen.
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

    [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

    Kommentar


    • #3
      Re: Gleich ganz viele Fragen

      Also meine sind blau, wie das Auto auch und kann mich nicht erinnern dafür bei der Bestellung was getan zu haben.
      Ab bestimmten Editions-Modellen und bei allen 6-Zylinder-Varianten sind die Exterieurumfänge in Wagenfarbe!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Gleich ganz viele Fragen

        Also könnte ich die Türgriffe für die "6-Zylinder Fahrzeuge" kaufen und diese einbauen lassen.
        Für das Handy gibt es also keine Möglichkeit, daß es auch über Lenkrad sich bedienen läßt?

        Kommentar


        • #5
          Re: Gleich ganz viele Fragen

          Ne lieber alte raus, lacken und wieder rein

          Kommentar


          • #6
            Re: Gleich ganz viele Fragen

            Des mit dem Handy müßte es doch ein Software update geben für des ding oder net? habs vom Kumpel der einen Daimler hatte mitbekommen.



            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X