Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW-E46

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen BMW E46 zulegen.
    Er soll höchstens 80TKM gelaufen haben und Preislich bis 9500..bewegen!

Worauf muss ich nun achten?Ich habe bei Mobile... ein paar gute gefunden mit 50000-70000km laufleistung und auch in meinem Preissegment, das sind alles 316-318!Sind die Preise in Ordnung?Baujahr sind das alle 1999er,Klima....!!

Wenn von euch jemand seinen abgeben möchte bitte melden!

ACHSO seit wann gibt es den FL??

VIELEN DANK!!!

MFG

Re: BMW-E46

Hallo BMW-E46?,
    sei herzlich willkommen im BMW-Forum!

Das Facelift gibt es bei Limo/touring ab September 2001 und bei Coupe und Cabrio ab 2003, den Monat kann ich leider nicht sagen.
    Achte beim Kauf neben normalen Kriterien beim Gebrauchtwagenkauf auch auf die Querlenker der Vorderachse, diese schlagen gelegentlich mal aus.
    Eine typische E46-Krankheit.

Mit den von dir gewünschten Kilometerständen sollte es aber möglich sein einen guten Gesamtzustand zu erhalten.

Viel Glück bei deinem Unterfangen!

Gruß!

Kommentar

Vielen Dank für deine Antworten!

Ja bei Autoscout und Mobile stehen ein paar drin,aber auch nicht so viele!

Werde wahrscheinlich den 316i mit 105 PS nehmen(müssen)!Habe mal geschaut das ein Chip 13PS bringen soll!

Hat ja immerhin 1900ccm!

Kommentar

Hallo BMW-E46?,

schau doch auch ruhig mal nach einem 316ti.
        Dem fehlen zwar ein paar cm, dafür sind die angegebenen 115PS wahrlich nicht von schlechten Eltern.

Gruß
        Kuschel

Kommentar

Werde wahrscheinlich den 316i mit 105 PS nehmen(müssen)!Habe mal geschaut das ein Chip 13PS bringen soll!
          Ist zwar nur meine Meinung, aber bevor Du einen wahrhaft "schwachen" Benziner chip-tunen willst, spar Dir lieber hierfür die Kohle und investier das Geld in den nächst stärkeren Motor, da hast wirklich mehr davon.
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ja Recht habt Ihr,aber die 115PS..deutlich mehr gelaufen!

Kommentar

Den 316ti habe ich auch schon ins Auge gefasst!
              Habe einen schönen gefunden super Preis...aber OHNE Klima!

Was kostet das nachrüsten?Ohne Werkstatt?

Kommentar

Dinge die man bei BMW nachrüsten will kosten meistens ein kleines Vermögen, am besten weitersuchen. Ohne Klimaanlage würde ich persönlich kein Auto mehr Kaufen.
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Dinge die man bei BMW nachrüsten will kosten meistens ein kleines Vermögen, am besten weitersuchen. Ohne Klimaanlage würde ich persönlich kein Auto mehr Kaufen.
                  Das sehe ich eigentlich genauso.

Ich denke aber schon, dass du fuer in etwa 9500 einen gebrauchten 316ti finden kannst. Ich bin den 316er Compakt schon ein paar mal gefahren unf fuer nur 115 PS fuehlt er sich sehr gut an, anscheinend deutlich besser, als ein 116i

Gruss David
                  O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Seh ich genauso - nie mehr Auto ohne Klima
                    Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Würde an deiner Stelle auch noch ein klein bischen Sparen. Hab meinen 323i mit 170 PS für 10900 bekommen mit allem Schnickschnack also wart noch paar Monate und such dir dann gleich was richtiges! Ärgerst dich nur nach paar Monaten.

Kommentar

...und wenn Du einen gefunden hast, kannst Du z.B. HIER nachschauen, ob der Preis ok ist...
                        ___
                        BMW picz

Kommentar

Lädt...
                        X