If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hast du schaltseilzüge oder gestänge.der neue mini hatte das problem auch wegen den schaltseilzügen.da gabs geänderte mit gewichten dran die das schwingen verhindern dadurch ist das vibrieren beseitigt.
nur so eine idee.weiß nicht obs bei bmw auch sowas gibt
Ferndiagnosen sind immer schwer, was heißt den viel? Vibrieren ist ja in einem bestimmten Rahmen in Ordnung…!
Aber wenn es dir spanisch vorkommt, fahre noch mal beim Händler vorbei. Hast du ihn bei einem offenen Händler gekauft, würde ich vorher beim Rat einholen!
Selbst der Schalthebel meines 120d hat im Leerlauf/Stand
im warmen Zustand minimal vibriert, beim touring war´s ein wenig stärker, hat mich aber nie gstört.
bei meinen neu gekauften 320 D Touring 01/04 vibriert der Schaltknauf stark! Ist das NORMAL?
Gruß Mexx :aehm:
Hi Mexx
ich fahre zwar keinen Touring aber ich kann zum Schaltnauf nix negatives sagen
:nee: :nee:
ist deiner mit Sportpaket ?? weil mit Sp. die haben einen verkürzten Schalthebel :hihi: :hihi: ist zwar nicht die Lösung aber vielleicht ein anhalte Punkt :ka: :ka: :aehm: :aehm:
Hatte in meinem damaligen 320d touring den orig. BMW-Schalthebel mit Verkürzung verbauen lassen, da vibrierte er auch net mehr oder weniger als mit dem Standard-Knüppel. :nee:
@FlotteLotte: Na, i hab kei aktuelle E46-Unterlagen
mehr bei mir, müsstest Dir von BMW/München bzw. über die
Infozusendungsmöglichkeit was zuschicken lassen.
Kommentar