Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metallisches Scheppern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• metallisches Scheppern?

Moin,

ich habe folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen habe ich eine dutlich vernehmbares lautes mettalisches Knallen(wie eine Feder die in ihre Position zurückfällt) hinten mittig bis hinten links. Was kann das sein? Ich habe folgende Ideen:

1. Aufhängungsgummi Auspuff defekt
    2. Antriebswelle hinten rechts
    3. Differenzial

Hat das schonmal jemand von euch gehabt. Ich fahre einen E46 320 dA, BJ03, 60.000km

Vielen Dank für eure Tipps

Michael

Re: metallisches Scheppern?

ich hab mal davon gehört hast du dein wagen tiefergelegt?

Kommentar

Moin,

nein, der Wagen ist nicht tiefergelegt. Er steht auf dem Serienfahrwerk.

Michael

Kommentar

naja dann kann es nicht sein schade das ich dir nicht weiterhelfen kann! :aehm:

Kommentar

Hallo Leute,

der Fehler ist gefunden: Die Feder hinten links ist gebrochen. Ich frage mich, was BMW da verbaut hat? Kann doch nicht sein, dass bei einem 2,5 Jahre alten Auto (65.000km) eine Feder bricht. Kulanzantrag ist gestellt, schaun wir mal wie es weitergeht...

Grüße,

Michael

Kommentar

der Fehler ist gefunden: Die Feder hinten links ist gebrochen. Ich frage mich, was BMW da verbaut hat? Kann doch nicht sein, dass bei einem 2,5 Jahre alten Auto (65.000km) eine Feder bricht. Grüße, Michael
            ...da bist leider nicht der Einzigste, dem das passiert (ist) - das Feder-Brechen tritt beim E46 desöfteren auf, normalerweise sollte dies dein auf dem Kulanzweg regeln können.
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
            X