Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten f. Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED-Rückleuchten f. Touring

Hi hatte hier vor längerem mal gelesen, dass die LED-Rückleuchten auch für den Touring rauskommen sollen!? :aehm: ist das schon geschehen?? wenn ja wer ist der hersteller und was kostets?

gruß gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Re: LED-Rückleuchten f. Touring

Gute Frage - würde mich auch interessieren !!
    Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Hatte genau die gleiche Frage scho vor Ewigkeiten hier reingepostet...dummerweise gibt´s für´n touring KEINE LED´s, weder von BMW noch von anderen Herstellern, sonst hätt ich mir die Dinger scho damals an mein touring
      hingschraubt!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

richtig! aber irgend jemand hatte damals geschrieben, dass die LED´s für den Touring kommen würden!von FK zwar, aber sie würden kommen, deshalb habe ich jetzt nochmal nachgefragt!
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Tja, dass gleiche hatte ich auch damals gepostet und bekam diese Antwort mit diesen Rückleuchten von FK. Gibt es aber glaube ich bis heute noch nichts neues. :ka: :nee: :ka: :nee:
          Das nenne ich das Schicksal der Touringfraktion. Ist irgendwie zum :kotz: :kotz: .
          Was ist daran so schwer?? Oder denke die, das die Touringfahrer sowas nicht brauchen, boaaaaaaar...... ..... da krieg ich so nen Hals.
          Was solls, aufregen bringt da eh nichts. Ich halte schon seit über einem Jahr die Augen danach offen, aber wie bereits gesagt, bis heute gibts noch nichts Neues.
          Leider
          Gruß Ciro
          Nur fliegen ist schneller... ;-)

Kommentar

Lädt...
          X