If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der ist doch nicht tief, wird schon richtig sein mit dem M-Fahrwerk.
Mit dem Cassettendeck ist auch normal kannst Dir aber im Kofferraum einen Wechsler einbauen lassen.
Habe mir gerade deinen angeschaut...
Sehr schick und dezent..
Habe bisher einen e 36 gefahren und auf jedem Huckel habe ich die Kriese bekommen.. :nee:
Deswegen reicht mit das M Fahrwerk...
Deiner hat doch auch ein M Fahrwerk drin..?
Oder..?
Was kostet denn ein umbau mit dem Wechsler..?
Meiner hat das M-Fahrwerk, habe aber noch Federn von Eibach
einbauen lassen wodurch der Wagen noch mal 20mm tiefer kam.
Der Wechsler kostet beim so um die 450 Euro,
bekommst Du aber bei E... billiger.
Aber Du brauchst noch den Kabelsatz vom Radio zum Wechsler, der war bei mir auch nicht drin. :ka:
Ist aber auch viel Arbeit den einzubauen.
Sehr schickes Coupé, was Du da bald als dein Eigen nennen darfst...meines sah fast genauso aus, vor allem das topasblau macht ordentlich was her!
Die E46-Coupés müssten meiner Meinung nach bereits ab Werk mit der sportlichen FW-Abstimmung vom Band gelaufen sein, ob´s sich nun um das M-Fahrwerk handelt, kann ich leider nicht bestätigen, glaube aber eher nein, da dieses in der SA-Liste noch zusätzlich bestellt werden konnte.
meines wissens nach ist das coupe fahrwerk sportlicher abgestimmt als das der limousine....
ich frage mich aber auch wie ich an meinem erkennen kann ob es sich um ein m-fahrwerk oder ein normales handelt....
ich bin der zweitbesitzer und der erstbesitzer ist eine frau - sie sagt es ist ein m-fahrwerk....wie kann ich das überprüfen
naja aufjedenfall ist welten unterschied zwischen dem coupe fahrwerk und dem meines alten e36 lim
meines wissens nach ist das coupe fahrwerk sportlicher abgestimmt als das der limousine....
ich frage mich aber auch wie ich an meinem erkennen kann ob es sich um ein m-fahrwerk oder ein normales handelt....
ich bin der zweitbesitzer und der erstbesitzer ist eine frau - sie sagt es ist ein m-fahrwerk....wie kann ich das überprüfen
naja aufjedenfall ist welten unterschied zwischen dem coupe fahrwerk und dem meines alten e36 lim
Auf den M-Federn sind 2 oder 3 bunte Streifen drauf.
Kommentar