Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit 330Ci bei höheren Geschwindigkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Probleme mit 330Ci bei höheren Geschwindigkeiten

@Bleifuss: Beim E46 gab´s aber hinsichtlich der 17"er
    bzw. 18"er-Mischbereifung insgesamt weniger "Probleme", was
    das Fahrverhalten anbelangt(e) - der 1er und der neue 3er
    sind hier um vieeeeles anfälliger!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hi, ich fahre 9 und 10x19 mit 235/265/30er Bereifung und kann nur sagen, das es ganz normal ist, das bei hoher Geschwindigkeit die Front etwas nervös reagiert. War mit der BMW 18" 225/255er Bereifung auch nicht anders. Original BMW 17" war unauffällig.
      Nur fliegen ist schöner

Kommentar

Ich hatte mal im letzten Jahr das Vergnügen von meinem für ein WE eine 330d Limousine inkl. der 18"er-Mischber. zu bekommen, da konnte ich locker 200 fahren und die
        Reifen zogen in keinster Weise störrisch...also muß was an
        der neuen Abstimmung dran sein! :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Das liest sich hier nicht sehr gut, es kann doch nicht sein, dass ich ein Auto der Marke habe, die für Fahrdynamik schlechthin steht und mir überlegen muss ob ich "entspannt" 200 km/h fahren kann!? :aehm: Der e46 gefällt mir auch sehr gut, gerade die 2 3,0 L Triebwerke sind ja wohl von allerfeinsten, was sie mir bringen, wenn ich jenseits der 200 km/h Marke Angstzustände bekomme frage ich mich aber schon.. :nee: Ich bin shcon in Autos mitgefahren, die haben mit 18 Zöllern sehr sicher auf der Straße gelegen, auch jenseits der 200, erwarte das eiegntlich gerade auch bei nem BMW.. Aber bei einigen scheinst ja auch ganz gut zu funzen, insofern also "Think positive"..
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Lädt...
          X