Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied der Ediotions Ausstattungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschied der Ediotions Ausstattungen

Hi

Wie ich schon in einem andern Thread geschreiben habe suche ich gerade einen 320d touring (E46) fuer mich.

Ich seh wahrscheinlich vor lauter Ausstattungslisten den Unterschied nicht mehr. Deswegen wollte ich mal frage ob jemand mir den Unterschied zwischen den Ausstattungsvarianten (Edition Lifestyle,Comfort, Exklusive,...)sagen kann oder nen Link dazu hat.

Ich blick da jetzt echt nicht mehr durch.

Danke fuer die Hilfe schonmal.

Gruss Silversurfer
    >Mein Touring<

Re: Unterschied der Ediotions Ausstattungen

Hi,

schaue mal da nach, da solltest Du deinen Wissensdurst löschen können:
    Editionen - klick mich

Sven
    Grüße,
    Sven

Mein Touring

Kommentar

SUPER !!! Genau das hab ich gesucht.
      Wusste nicht das die alten preislisten noch abrufbar sind. Mann muss halt wissen wo.

Vielen Dank nochmal !!

Gruss Silversurfer
      >Mein Touring<

Kommentar

hallo silversurfer,

an welches bj und km leistung hast du denn gedacht und was für eine ungefähre ausstattung sollte denn dein 320d haben. frage, weil ich meinen gerade verkaufen will!

Kommentar

...frage, weil ich meinen gerade verkaufen will!
          :aehm: Wieso magst dich denn von deinem doch so geil
          aussehenden touring trennen? :ka:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

hmm ich fahre ihn nun 1,5 jahre und es soll was neues her. mein bastelprokejt habe ich ja schon und mit nem ganz neuen bin ich mir noch sooo sicher!!!

wieso flo, wolltest mal wieder das auto wechseln???

Kommentar

Moin,

ich wollte mir einen um BJ2003/04 und max 100T km zulegen.
              Ausstattung wollte ich eigntlich nix besonderes.
              Wichtig ist mir: Dachreling, Sitzheizung, Multifunktions-Sportlenkrad, Innenspiegel aut.ablenden,PDC, exterieur teile Wagenfarbe wäre cool, Cromleisten auch, Xenon wäre auch nicht schlecht.
              Automatik und abnehmbare Anhängerkupplung wären dann halt noch kleinigkeiten, die mich dann überzeugen würden

Farbe prim. dunkel, aber ich schau mir auch grad einen silbergrauen an. das finde ich auch noch gut.
              Was gar nicht geht ist Holzeinlagen.

Wenn wir grad beim Thema sind, gibt es was auf was ich besonders achten muss beim kauf.
              Wenn ich jetzt zb. bei BMW Vertragshändler mir einen kaufe haben manche diese "Premium Selection" Bezeichnung. ISt da wirklich was dran, kann ich auch einen nehmen der das nicht hat?
              Ich MUSS leider vom Händler kaufen, da mein Hauptwohnsitz in der Schweiz liegt. D.h. ich muss einen Wagen kaufen wo die MwSt. ausweisbar sind.

Ich schau mir nachher einen an: BJ 05/04 ; 82Tkm ; exklusiv Ausstattung fuer 20000€ ist der Preis zu hoch?

[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=2229ms.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

gruss Silversurfer
              >Mein Touring<

Kommentar

Hi,

das habe ich vor 3mon. auch bezahlt mit Europlus Garantie, hatte aber 10tkm weniger, dafür kein Xenon, Leder, Lordosenst., Bluethooth, Multifunkt.

Sven
                Grüße,
                Sven

Mein Touring

Kommentar

:aehm: Hmm, also so viele KM innerhalb von 1,5-2
                  Jahren find ich schon ein wenig hoch und dann noch knappe 20
                  Riesen, auch wenn die Exemplare gut ausgestattet sind. :ka:
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

hmm schade dass so weit weg bist. gut meiner sollte etwas teurer sein ist aber aus ende 2004 also oktober und hat gerade mal 23500km runter. ist auch in dem silbergrau metallic hat so ziemlich deine ausstattung und noch einiges mehr, wie m paket mit 18" ma räder, elektr. sitzverstellung und sportsitze mit lordose klimakomfortscheibe!!! ich habe meinen mit 29.999 angesetzt hätte aber noch ein wneig luft nach unten bis ca 28.000e!!! hat natürlich mehr ausstattung und deutlich weniger laufleistung!!! mwst sollte eigentlich auch ausweisbar sein, da meiner auf firma angemeldet oder :aehm:

Kommentar

Momentan wäre ich ja in Deutschland.
                      Aber da muss ich trotzdem passen. Das ist mir doch etwas zu viel Kohle. Meine schmerzgrenze ist so bei 24T €.
                      Und bei so viel Kohle wollte ich halt auch noch wenigstens nach der 2jährigen Werksgarantie 1 weiters Jahr Garantie haben. Die kannst du mir ja auch nicht geben.

ABer danke fuer das angebot.

gruss
                      >Mein Touring<

Kommentar

Lädt...
                      X