Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i E46 BJ 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 318i E46 BJ 2002

    Hallo,

    hab da mal ne frage:

    und zwar hab ich nen BMW 318i BJ 2002 146 PS und 96.000 KM
    gesehen. Ist Top geplegt mit vielen Extras !! hat sogar Scheinwerfer Spritzanlage :-))usw.
    Preis: 12.500 €

    Jetzt wollte ich mal wissen ob der "viel" Sprit braucht, weil das ja ein benziner ist und kein Diesel ??
    Was haltet ihr von dem Auto???
    Ist der von der leistung auch OK und stimmt der Preis??

    kenn mich mit BMW noch nicht so gut aus. Will mir aber unbedingt einen holen. Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet und Tips geben könntet !!

    danke im vorraus
    gruß crazy

  • #2
    Re: 318i E46 BJ 2002

    Hi Crazy,

    aus den von dir genannten Angaben, kann man leider schlecht sagen, ob der Preis gut oder schlecht ist.

    Es gibt einige 318i, welche günstiger sind, allerdings auch welche die teuerer sind.
    Ist der Wagen von Privat oder Händler??? Ich gehe mal von ner Limo aus, da du ja 318"i" geschrieben hast. Da liegt der Normverbrauch bei ca. 8l.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: 318i E46 BJ 2002

      Hi machtpur,

      Erstmal danke für deine Antwort

      Ist ne Limo, aus erster hand, vom Händler, hat ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung mit Fernbediehnung, el. Wegfahrsperre, el. Fenterheber vorne und hinten,
      4 Sommer und Winter Reifen sind auch dabei !!!
      Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Fron und Seiten Airbag,

      Sitzheizung bin ich mir jetzt nicht ganz sicher !!!

      Sorry das ich so wenig rein geschrieben habe.
      Hoffe ihr könnt mir jetzt mehr helfen


      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: 318i E46 BJ 2002

        Du kannst deine Angaben hier eingeben, dann bekommst du nen Richtpreis.

        Kommentar


        • #5
          Re: 318i E46 BJ 2002

          Hi machtpur,