If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da muss ich deba1981 Recht geben. Wir hatten hier das Thema auch schon sehr oft und ich muss auch sagen das es das Beste ist wenn du zu einer BMW Niederlassung in deiner Nähe fährst, oder zu einer freien Werkstatt, die sind oftmals günstiger. Lohnt sich aber nur wenn du keine Garantie mehr hast.
Den Scheckhefteintrag kriegst du überall, ist ja nur ein Stempel und den macht dir auch ein Freier rein.
Was haste denn für ne Inspektion, oder isses sogar nur der Ölwechsel?
Für 500 € solltest du schon ne große Inspektion bekommen.
Garantie ist 2 Jahre nach Erstzulassung(Neuwagengarantie) bzw. 1 Jahr nach kauf (Händlergewährleistung).
>Was haste denn für ne Inspektion, oder isses sogar nur der >Ölwechsel?
nunja keine Ahnung :ka: .
Da steht nur Inspektion 250 KM.
Sonst nix.
Zum thema Garantie: Mir wurde auf "kulanz" die Heckklappe vor 2 Monaten "neu" lackiert. Da ich eine klitzekleine lackblase gefunden habe. Ohne Scheckheft hätte BMW das wohl nicht übernommen.
Hey Chrischan, gibt´s Dich auch no!!
Bist scho soviel mit Deinem 318er rumgekurvt...net schlecht!
:hehe:
Der Preis is echt günstig, da gibt´s nix dran auszusetzen -
war dass der Endpreis oder kamen da noch andere Kosten hinzu!? :P :ka:
Die Inspektionskosten waren so hoch... was willste denn von einem 1 Jahr alten Auto erwarten..
Ist halt ein BMW
Naja muste ja sein da ich ja eigentlich nach Frankreich mit ihm fahren wollte..
@Chrischan: Ich meinte eigentlich, dass der Preis echt o. k. is, bei uns kostet eine normale Inspektion (net
der Ölservice) locker das Doppelte bis teilweise das Dreifache...desweg´n find ich´s in Deinem Fall preisgünstig!
Kommentar