Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauf e46 compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kauf e46 compact

    hey! ich überlege mir nen 316i comapact zu kaufen, von `02, `03. was sagt ihr über das auto? wie zufrieden seid ihr? wie wirtschaftlich ist der wagen? ich bin echt noch am überlegen...

  • #2
    Re: kauf e46 compact

    Jo ich überlege auch mir einen Compact zu kaufen. Allerdings ist mir der 316ti doch etwas schwach auf der Brust Wenn man mal etwas sportlicher unterwegs sein möchte ist der 318ti mit 143 PS die bessere Wahl.
    Das AUto hat ne ausgereifte Technik, beide Motoren sind sparsam und die Unterhaltskosten sind auch okay
    Ich denk ma der 316ti braucht so ca. 8 L/100km...und der 318ti vielleicht nen halben liter mehr
    ...denk mal über das M-Sportpaket II nach, das ist wirklich super!!
    http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

    Kommentar


    • #3
      Re: kauf e46 compact

      Also das EINZIGE was mich an dem Wagen stört sind die Lichter. Sonst ist es wirklich ein wunderschönes Auto.
      Ich kann dir nur von meinem E36 Compact etwas sagen. Verbrauch liegt bei 7,6 Liter im Schnitt, habe es allerdings auch schon auf 6,8 Liter geschafft. Das war dann aber eine längere Autobahnfahrt und da bin ich konstant 130 km/h gefahren. Bislang hatte ich mit meinem Compact noch keine Reparaturen.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: kauf e46 compact

        Servus Ihr beiden Compact-Interessierten!
        Nachdem hier bereits mehrere Thread´s existieren, könnt´s Euch mal vorab folgende Themen durchlesen, evtl. beantworten
        sich dann a paar Fragen im Vorfeld von allein!

        1. Thread

        2. Thread

        3. Thread

        4. Thread

        5. Thread

        Ich glaub, hiermit habt´s a Fülle von Info´s - wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt´s uns jederzeit drauf ansprechen!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar

        Lädt...
        X