Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will mich mal vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Will mich mal vorstellen

@Steven

Jao könnte vielleicht mal sein auffer Bahn oder so.
    Also wenn mich nicht alles täuscht ist es das Imola-rot.
    Auf dem Verkauszettel stand leider nur rot.
    Aber zu 99% gehe ich davon aus dass es das Imola ist, sieht auf jeden Fall sehr sehr fein in der Farbe aus

Kommentar

@Marco83: Gratulation, wenn´s wirklich des Imolarot sein sollte, dann hast eine M-Lackierung erwischt, sauber!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@Marco83

Tja, ich bin auch noch relativ frischer BMW-Fahrer, daher auch noch nicht im dem Maße über Treffen informiert. Ich habe auf jeden Fall noch keines ausmachen können was hier in der Nähe ist, sry.

greetz Tim

Kommentar

@gansi

Jao so gehts mir auch. In Dortmund auffen Ring sehe ich zwar öfters abends welche, aber naja die Leute scheinen mir ein wenig unsymphatisch.
          Hoffentlich finde ich mal sowas in der Richtung.

@flo
          Ja also ich kanns net genau sagen obs Imola ist:ka: , aber es sieht auf jeden Fall anders aus, als die übrigen Rottypen die man sonst so sieht.
          Will jetzt hier aber auch nichts versprechen was nicht stimmt. Werde denke ich spätestens Freitag mal Bilder machen dann könnt ihr ja sehen obs Imola ist oder net(ich hoffe es doch mal dass es es ist :aehm: )

gruss

Kommentar

Hallo Marco83,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zum Auto!

Lasse Dich auch mal sehen - KLICK -

Gruss

Dietmar

Kommentar

Hmmm....sagt mal gibt es da auch noch so ne Mischung aus Imola und Uni? War nämlich grad auf der BMW Seite udn ahbe mir das Imola angeschaut aber so dunkel hatte ich meinen Wagen nicht in Erinnerung aber er ist auch nicht so hell wie die sonstigen ROTs die man so sieht und meiner glänzt auch mehr als die sontigen.
              Gibts denn da noch so ne Mischung da ich jetzt mittlerweile nicht mehr glaube das ich das schöne Imola erwischt habe.

Kommentar

Aber Du hast nen E46, oder ? Calypsorot gibt es für den doch nicht mehr .. :aehm:
                Gruss
                Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

@Steven Joa ahbe nen E46. Wenn dann habe ich das Imola1. Aber naja werde spätestens Freitag/Samstag Bilder machen dann könnt ihr ja sehen welche Farbe es nun ist.

gruss

Kommentar

[size=+3:1111111111]Hallo und herzlich Willkommen !!!![/size:1111111111]
                    Immer wieder Freude am Fahren !

Kommentar

Lädt...
                    X